FallenOne schrieb:*unterdieduschehüpf*

Ich bin übrigens nicht weg mit Andi. Ich glaub, der hat das komplett vergessen....Toffi Fee schrieb:Ich glaube, ich muss diese Woche ein bisschen Pendler spielen... ich hab soooo Seeeehnsuuuuucht....![]()
Janeee, sicher....Master of Hades schrieb:Ich hab genügend Seminare mitgemacht um zu wissen das diese Hetzpropaganda frei erfunden ist..........![]()

Aber gerne doch.....sag bescheid.....Hex schrieb:hmmmm....immer wieder gut sowas zu erfahren...
Wie gut das wir hier einen Betriebsrat haben....![]()
ich brauch demnächst auch mal deinen Rat....sag ich dir dann wenn´s soweit ist....

Hex schrieb:![]()
Also...also...*nachLuftschnappt*
Na, ich weiß ja das nur Spaß ist...![]()
![]()

*Ernstguck*Hex schrieb:Noja, ich würd ja deswegen nich mit dem Rauchen wieder anfangen...nur mal so ein klitzekleines Tütchen....*räusper*

Mach bloß weiter so......Hex schrieb:*erleichtertist*
Ich dacht scho ich bin hier die Kinderverhätschelungstante...naja, bin ich ja auch...aber solang´s noch paßt...sie is ja noch klein...
![]()

Also.....ähäm.......ich muss zugeben........ich habs sogar ein kleines bisschen genossen.......Hex schrieb:*kicher*
Ach komm, das hälst du schon aus...![]()
![]()

Ich bin auch froh das ich hier so verdammt viele nette Menschen kennengelernt hab.........würde das auch nur verdammt ungern sehen wenn der Kontakt hier zu allen irgendwann mal abreissen würde......Hex schrieb:Jo, so seh ich auch das auch...*sicheinLebenohne20.000ernichmehrvorstellenkann*![]()
Wahrscheinlich.....Nachtfalke schrieb:Höchstwahrscheinlich in der woche, wo du hier bist und 8 Stunden Zugriff auf meinen PC hast![]()

*schnief*Master of Hades schrieb:Nüch doch........
*Taschentuchreich*
Jeder von uns hatte schon mal so seine Probleme und war froh das hier jemand zum Quatschen war........Glaub mir, das geht uns genauso.....
![]()
eventuell isses ja eine getragene Rolle...Iscariah schrieb:also eher keine hauptrolle ja?