Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
Master of Hades schrieb:
Die sahen ein wenig außerirdisch aus diese Pflanzen.........ich hab das vorsichtshalber einfach mal der Polizei gemeldet........nich dass uns da eine Invasion bevorsteht......:o

:D:D:D

Boah.......:eek:
Fang da bloß erst gar nicht wieder mit an.......:eek:
Sei froh dass du das geschafft hast......:eek:

:eek:
Also...also...*nachLuftschnappt*
Na, ich weiß ja das nur Spaß ist... :D ;)

Noja, ich würd ja deswegen nich mit dem Rauchen wieder anfangen...nur mal so ein klitzekleines Tütchen....*räusper*

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Master of Hades schrieb:
Lass dir nix einreden.....du machst das gut so.....:D:D
*erleichtertist*
Ich dacht scho ich bin hier die Kinderverhätschelungstante...naja, bin ich ja auch... :D aber solang´s noch paßt...sie is ja noch klein... ;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Karsten schrieb:
Du hast doch Mühe Arbeit und Urlaub zu unterscheiden. Im Spiegel is ein super Artikel über "Seminare" von Betriebsräten....:D
Heeeey.....ich bin froh das es die gibt! :o

Hex schrieb:
Danke FO...
ach, ich hab euch alle gern....
ich freu mich das es das Forum gibt...
*Taschentuchzückt*
Ich fang gleich an zu heulen.... :rolleyes:
Nüch doch........:eek:
*Taschentuchreich*

Jeder von uns hatte schon mal so seine Probleme und war froh das hier jemand zum Quatschen war........;) Glaub mir, das geht uns genauso.....;)