Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Großartiges Stück. Hab ich in der 12. auch sehr gerne gelesen :)
in der 12.? ich würde das so in den stoff der mittelstufe einordnen, da wo wir den schimmelreiter lesen mussten :rolleyes: (mit 14, wo keiner irgendwas verstanden hatte..). wir haben aber eh nur doofe sachen in der schule gelesen. das find ich auch echt gut, das hätte ich gerne in der schule gelesen, aber es hat ein paar leute abgeschreckt und wir sind immer noch viel zu wenig leute, deswegen muss ich auch 1-2 kleinere rollen übernehmen.
ich hab's am wochenende innerhalb von 2 stunden oder so durchgelesen (oder auch weniger), das ist auch gut daran :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
neee, von milchreis mit zimt wird mir schlecht. milchreis ist eh sone komische sache, der erste teller ist richtig lecker, ab dem zweiten wird einem schlecht
aber trotzdem will man's immer wieder essen
apfelreis mit milch ist auch lecker! reis ist eh lecker. zum beispiel in der julegrød, oder ris-al-la-mande, oder wie das heißt
hmm... heute abend gibt es aber nur omelette, seit ich das zeug seit ein paar monaten jeden zweiten tag essen muss, hasse ich omelette :(

Das hatte ich in meiner Kindheit. Meine Oma hat damals 2 Wochen lang jeden Tag Pannkook gemacht... Seitdem kann ich das Zeug nicht mehr sehen.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Das hatte ich in meiner Kindheit. Meine Oma hat damals 2 Wochen lang jeden Tag Pannkook gemacht... Seitdem kann ich das Zeug nicht mehr sehen.....
sowas ist doch schade, wenn man das vorher eigentlich richtig gerne gegessen hat

pfannkuchen fänd ich jetzt auch toll... so bretonische herzhafte... galette heißen die glaub ich, mmmh

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
in der 12.? ich würde das so in den stoff der mittelstufe einordnen, da wo wir den schimmelreiter lesen mussten :rolleyes: (mit 14, wo keiner irgendwas verstanden hatte..). wir haben aber eh nur doofe sachen in der schule gelesen. das find ich auch echt gut, das hätte ich gerne in der schule gelesen, aber es hat ein paar leute abgeschreckt und wir sind immer noch viel zu wenig leute, deswegen muss ich auch 1-2 kleinere rollen übernehmen.
ich hab's am wochenende innerhalb von 2 stunden oder so durchgelesen (oder auch weniger), das ist auch gut daran :D

In der 12. hatte unser Deutschlehrer auf dem Plan, dass wir die Politische Lyrik durchnehmen müssten. Die Physiker fiel da rein und den Grass mussten wir auch lesen......
War aber eine willkommene Abwechslung zu Nathan, der Weise......

EDIT: Länger als 2 stunden hab ich auch nicht gebraucht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FallenOne schrieb:
sowas ist doch schade, wenn man das vorher eigentlich richtig gerne gegessen hat

pfannkuchen fänd ich jetzt auch toll... so bretonische herzhafte... galette heißen die glaub ich, mmmh
hm ne, galette ist irgendwas anderes. aber auch was leckeres, glaub ich :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:

Galettes mag ich nach wie vor gerne, aber Weizenpfannkuchen mit Zucker oder Marmelade kann ich einfach nicht mehr sehen....... *würg*

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*

Knuddelt mich mal jemand? :(
Ich weiß nich, ich könnt grad heulen...meine Nerven sin zur Zeit nich die besten.... :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*

Knuddelt mich mal jemand? :(
Ich weiß nich, ich könnt grad heulen...meine Nerven sin zur Zeit nich die besten.... :rolleyes:

*Hexmalganzdolleknuddel*

Herje....... Hoffentlich wird das bald besser mit den Schmerzen... Wann sagtest du, kannst du zu dem anderen Orthopäden???