Dich kenn ich zwar (noch) nicht, aber bei Edi kann ich mir das gut vorstellenFOREVER_MA schrieb:Sorry mal ... aber 20 Flaschen a 0,33l ??
Was für ne Luschenveranstaltuzng is das denn ??
Da wenn ich mit Edi mitmachen würde würde der wegen Durst nach 3 Km wieder zu seinem Bus umkehren ...![]()

Bollzeck schrieb:Da stimme ich Karsten zu @ MA,
Du machst das schon![]()
Vergiß nicht, das ist der Samstag der HH-Party. Das ist quasi zum erholen, am Nachmittag. Damit man auch mal was von der Stadt siehtFOREVER_MA schrieb:Sorry mal ... aber 20 Flaschen a 0,33l ??
Was für ne Luschenveranstaltuzng is das denn ??
Da wenn ich mit Edi mitmachen würde würde der wegen Durst nach 3 Km wieder zu seinem Bus umkehren ...![]()

Bollzeck schrieb:Dich kenn ich zwar (noch) nicht, aber bei Edi kann ich mir das gut vorstellen![]()
Mitfahrer?FOREVER_MA schrieb:JaJa .. grummel ... und mein Mitfahrer (der Linzi) nervt ... fragt mich allen Ernstes obs mir was ausmachen würde heute erst um 18:00 Uhr zu gehen ...

Der Helm schrieb:Vergiß nicht, das ist der Samstag der HH-Party. Das ist quasi zum erholen, am Nachmittag. Damit man auch mal was von der Stadt sieht![]()
pBollzeck schrieb:Mitfahrer?
Was machst Du denn?
Hast Du ´n Laptop mit Satelitenverbindung?![]()
Das verstehe ich jetzt nichtFOREVER_MA schrieb:Ich bin der Mewinung da muss man keinen MANN dazu kennen ...

Bollzeck schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht![]()
... nun ja Männer eben ... sollten mit nem Lauf über 7,5 km und 3,3 Litern Bier keine Probleme haben ;o)Naja, ich kenn´s mit 24 x 0,33 l = 7,92 lFOREVER_MA schrieb:... 20 x 0,33 l ... dad bedeutet 6,6 Liter insgesamt bzw. 3,3 Liter pro Mann ... mit solchen Ideen wennsde bei uns zu nem Bierkistlauf antrittst, wirste gesteinigt ... bei uns zählt nur 20X0,5 !!

Oki, na dann TschüüüüFOREVER_MA schrieb:Öha - ich muss ... *off*
Das Problem ist ja auch nicht, das Bier aus zu trinken, sondern das Bier und den WEG UNTER 52 Min. zu schaffen !!!!!FOREVER_MA schrieb:Männer ... im besionderen die hier Anwesenden welche nicht hauptberuflich irgendwelchen marxistischen Idealen nachhängen...... nun ja Männer eben ... sollten mit nem Lauf über 7,5 km und 3,3 Litern Bier keine Probleme haben ;o)