Judas
W:O:A Metalmaster
Mal so ne Frage am Rande: Wie erfahr ich denn, wieviele posts ich ich welchem thread gemacht hab?
Nur mal so, interessehalber...

Was denn ???FOREVER_MA schrieb:*grummel*
irgendwie blöde heute ... *weitermacht*
da wo die beitragsanzahl der post steht mußte mal draufklicken!Judas schrieb:Mal so ne Frage am Rande: Wie erfahr ich denn, wieviele posts ich ich welchem thread gemacht hab?
![]()
In der "Talk" Übersicht ist rechts neben jedem Thread eine Zahl.Judas schrieb:Mal so ne Frage am Rande: Wie erfahr ich denn, wieviele posts ich ich welchem thread gemacht hab?
![]()
moep! ich war toller und schneller!Bollzeck schrieb:In der "Talk" Übersicht ist rechts neben jedem Thread eine Zahl.
Klick da drauf...
ne, regie, koordination und eine hauptrolle krieg ich nicht alles hin. da hab ich auch keine lust drauf, ich hab letztes jahr schon ne hauptrolle gespielt und das stück war gerade halb so großIscariah schrieb:also eher keine hauptrolle ja?

Schneller ja, aber tollerIscariah schrieb:moep! ich war toller und schneller!

und du bist wohl auch nur beio der anfangscene im bild was??FallenOne schrieb:ne, regie, koordination und eine hauptrolle krieg ich nicht alles hin. da hab ich auch keine lust drauf, ich hab letztes jahr schon ne hauptrolle gespielt und das stück war gerade halb so groß
außerdem ist eine leiche spielen nicht so anstrengend und man muss keinen text lernen![]()
doch doch doch!Bollzeck schrieb:Schneller ja, aber toller![]()
Das bezweifle ich doch sehr![]()

Der Helm schrieb:Wir unterbrechen Ihr Programm für eine kurze Werbesendung ...
www.alsterkistenlauf.de
Wir haben da auch eine Liste von Forumsteilnehmern
Der Helm + Maya
Bluudy + Kadatha [SPONSOREN GESUCHT !!!]
Fallen One + ??? [MITLÄUFER GESUCHT]
Ihr seht also, eure Unterstützung ist gefragt
Achja. Und für die Spammer unter euch, hier ist der Thread dazu

Iscariah schrieb:moep! ich war toller und schneller!
*abklatsch*Judas schrieb:Wer ozzy über maiden stellt, kan schonmal per se nicht toll sein.
Geschweige denn toller.
Als irgendwer.

*Spendensäckel aufhält*Bollzeck schrieb:Muhahaha *weglach*
Gut geschrieben![]()