Judas
W:O:A Metalmaster
black schrieb:ich mag Milch gerne und Hunger hab ich auch und ne doofe Erkältung wohl auch *haaaatschi*

*ausrutsch*
*rumms*
*taschentuchreich*

black schrieb:ich mag Milch gerne und Hunger hab ich auch und ne doofe Erkältung wohl auch *haaaatschi*

Watt haste denn mein Schnäuzelchen?FOREVER_MA schrieb:*grummel*
irgendwie blöde heute ... *weitermacht*

huch! ähm ok! les ich mir mal später durch!FallenOne schrieb:
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
irgendwie blöde heute ... *weitermacht*
*rofl*FOREVER_MA schrieb:Und wie würdest du das nennen, was im Bild No.1 auf diesen Pflanzen liegt ??
Ernst Heinrich Ernesti, genannt Einstein, eigentlich Joseph Eisler (Russe)Iscariah schrieb:huch! ähm ok! les ich mir mal später durch!

und wer bist du?FallenOne schrieb:Ernst Heinrich Ernesti, genannt Einstein, eigentlich Joseph Eisler (Russe)
Der dritte der drei angeblich "verrückten" Physiker. Auch er ist eigentlich Agent und repräsentiert den zweiten großen Machtblock jener Zeit.
der tut mich umbringen![]()
die liebe tote krankenschwester und judomeisterinIscariah schrieb:und wer bist du?
..hat mir trotzdem nichts gebrachthaste dich überrashcen lassen was! hihiFallenOne schrieb:die liebe tote krankenschwester und judomeisterin..hat mir trotzdem nichts gebracht
Hi Black. Erkältung?black schrieb:ich mag Milch gerne und Hunger hab ich auch und ne doofe Erkältung wohl auch *haaaatschi*
weiß nicht, das stück fängt an, da bin ich schon totIscariah schrieb:haste dich überrashcen lassen was! hihi

also eher keine hauptrolle ja?FallenOne schrieb:weiß nicht, das stück fängt an, da bin ich schon tot![]()
Au ja - gute Idee.FallenOne schrieb:Milchreis ist auch lecker
huhu black!