gestern zu dolle den unglaublichen sieg gefeiert??Toffi Fee schrieb:...ich bin ein bisschen spät dran...![]()

So selten, wie ich im moment ins Netz gekommen bin, hätte ich immer hunderte von Seiten nachlesen müssen, und da es dann immer nur für kurz war, wollte ich mich lieber mit den anwesenden unterhaltenKarsten schrieb:*räusper*
Sie is in der Hinsicht momentan etwas faul....![]()

nein, nur endlich mal ein bisschen ausgeschlafen und dann zu ausgiebig geduschtIscariah schrieb:gestern zu dolle den unglaublichen sieg gefeiert??![]()

Hej, hier is Newbie-Verbot!Mary schrieb:*karstenunterbrechenmuss*
*schluchz* und den hast du mit Cola gepanscht?Master of Hades schrieb:Da is nur noch ´n Fingerbreit drin.......aber ich heb dir den gerne auf........![]()

Toffi Fee schrieb:nein, nur endlich mal ein bisschen ausgeschlafen und dann zu ausgiebig geduscht![]()

MUAHAHAHA!FOREVER_MA schrieb:Ganz ruhig ... der Hayo ist der momentan jüngste männliche Warrior ... dad is dann sowas ähnliches wie n Bluthund ... ne mörderische Kampfmaschine ...![]()

nu aber flott! nicht das du zu spät kommst!Toffi Fee schrieb:So, ich mach mich mal hinfort zur Arbeit...
*wink*

FOREVER_MA schrieb:Oder verprügel den Jones![]()
Baden Devil schrieb:hmm wär ne Idee, obwohl der sich immer selber verprügelt.
Auf dem Summerbreeze hat der ne Stunde lang den Ausgang aus dem Festivalgelände gesucht