- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach der heißt Bodo??? Ich hör da immer Hayo raus......FOREVER_MA schrieb:*handvorkopfschlag* ... ich hab am WE "Hausmeister Krause" geguckt ... und jetzt weiß ich auch an wen mich Bodo immer erinnert hat![]()

Ach der heißt Bodo??? Ich hör da immer Hayo raus......FOREVER_MA schrieb:*handvorkopfschlag* ... ich hab am WE "Hausmeister Krause" geguckt ... und jetzt weiß ich auch an wen mich Bodo immer erinnert hat![]()

Nachtfalke schrieb:Neeeee, sei einfach hier, das reicht schon![]()

Master of Hades schrieb:Ach der heißt Bodo??? Ich hör da immer Hayo raus......![]()

Wie Recht du doch hast.....FOREVER_MA schrieb:*kotz*
In diesem Thread gibts viel zu viel Romantik
Was waren dass noch für Zeiten als hier nur harte Weiber und Kerle ... Gespräche über GangBangs ... Alkohol und andere Drogen ... *seufz*
![]()

Ich will aber ned mit der weiblichen Karies alleine seinMaster of Hades schrieb:Ich weiß........ihr werdet es nur schwer verkraften können, aber ich muss dann mal wieder gehen.......bis später dann......*wink*

Ach komm.......den teilen wir uns einfach brüderlitsch.......FOREVER_MA schrieb:LOL
Wie DarkDaniel ist dein lieblingsfeind ??
Den wollte doch ich....![]()

Master of Hades schrieb:Wie Recht du doch hast.....
![]()

Master of Hades schrieb:Ach komm.......den teilen wir uns einfach brüderlitsch.......![]()

och wie schaaaaaaaaadeeee!!!Master of Hades schrieb:Ich weiß........ihr werdet es nur schwer verkraften können, aber ich muss dann mal wieder gehen.......bis später dann......*wink*

bluthund ? Kampfmaschine ? Yorkshireterrier passt eher...FOREVER_MA schrieb:Ganz ruhig ... der Hayo ist der momentan jüngste männliche Warrior ... dad is dann sowas ähnliches wie n Bluthund ... ne mörderische Kampfmaschine ...![]()
ROFL ... Moin Popel ... ich muss mal wech ...METALPOPE667 schrieb:bluthund ? Kampfmaschine ? Yorkshireterrier passt eher...