Wat für Sachsen???FOREVER_MA schrieb:NIX schreibt hier niemand ... wir kennen uns seit jahren und labern eben n bisschen ... füge dich ein, oder geh ... is n ganz einfaches Spielchen ...
Und mit einem geringen Maß an Intelligenz rafft man auch dass hier quasi nix kreuz und quer geht ... höchstens ab und an mal etwas zeitlich verschoben, aber das liegt an den vielen verschiedenen Kontinuitätssachsen welche sich durchs Universum schlängeln ...![]()

Toffi Fee schrieb:Ich dachte, das machen nur Fubus...

Toffi Fee schrieb:naja, im allgemeinen. ich für meinen Teil dachte immer, grinzen tun nur Fubus und Hiphoppser und sowas...

Master of Hades schrieb:*Brötchenmampf*
*Kaffeeschlürf*

Moin MA......ich hab dich auch liep......FOREVER_MA schrieb:Moin MoH !! Mein kleiner athletischer Gewerkschaftsarbeiter !!![]()

Ich mach grad Pause........bin schließlich schon ne Stunde hier.....FOREVER_MA schrieb:Aha ... du bist also auf Arbeit ... im stress wie immer![]()

BobaFettsack schrieb:Nochmal: Was hast du gegen mich?

Master of Hades schrieb:Moin MA......ich hab dich auch liep......![]()

*ROFL* Der Dackel.......FOREVER_MA schrieb:Ganz ruhig ... der Hayo ist der momentan jüngste männliche Warrior ... dad is dann sowas ähnliches wie n Bluthund ... ne mörderische Kampfmaschine ...![]()

Master of Hades schrieb:Ich mach grad Pause........bin schließlich schon ne Stunde hier.....![]()
Master of Hades schrieb:*ROFL* Der Dackel.......![]()

keine Angst.....hab nur grad meinen neuen Lieblingsfeind DarkDaniel imitiert....FOREVER_MA schrieb:Wie wärs wenn wir beide mal ne automatische Rechtschreibprüfung aktivieren ??![]()

Sowas in der Richtung haben meine Kollegen auch grade gesagt.....FOREVER_MA schrieb:Na die haste dir aber dann auch verdient !!