Thordis V. schrieb:ich versuch dann mal zu schlafen *gähn*

Sodomy&Lust schrieb:Ich wünsche dir viel Erfolg!!![]()
Thordis V. schrieb:wenn es nichts wird, bin vermutlich in 2-3 Stunden wieder da... sonst erst wieder in 8-10![]()

Naja, solange Du uns hier noch Treu bleibstSodomy&Lust schrieb:ja, ich wohne leider nicht mehr in Deutschland sondern hier unten, nicht weit weg von Nord-Afrika![]()
Bollzeck schrieb:Naja, solange Du uns hier noch Treu bleibst![]()
Wie ist Euer Wetter?

Als ich nur Black´s Zitat hier gelesen hab, war ich schon leicht entrüstet.Master of Hades schrieb:Ich glaub ich bin wohl der Einzige hier der sofort wusste wie sie das gemeint hat.......![]()

Dann wünsch ich Dir schnelle Besserung.Hex schrieb:Ja, glaub ich auch...an sich war mein Orthopäde immer ein sehr guter Arzt, aber er hat nachgelassen, das sagen mehrere Patienten von ihm und ich bin mittlerweile auch der Meinung, den die letzten Termine bei ihm waren nur noch Abfertigung!
Der neue ist mir empfohlen worden und soll sehr gut sein...ich bin gespannt...naja, jedenfalls muß ich was machen, des geht so net weiter...jeden abend krabbel ich in der Wohnung rum wie 80-jährige und hab dauernd Schmerzen...nach der Arbeit am schlimmsten, da nützt einreiben und Wärmegürtel nix mehr und Übungen auch nich...2x die Wo geh ich zur KG und das half bisher immer...aber seit paar Wochen auch nicht mehr so....ich weiß auch nich was los ist, vielleicht is ne Entzündung drinne, keine Ahnung, ich werd´s bald erfahren...
Nachtfalke schrieb:Genau. Er hat unsere Frauenrunde mit Bollzeck gestört!!!![]()

Also DAS ist ekelig - bin doch kein UmgebauterMaster of Hades schrieb:Bollzine.......???![]()

Bin ja eigendlich keiner, aber hallo PopeMETALPOPE667 schrieb:Moin Zwannis ...