TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich koennte mir eventuellvortsellen, dass deine Stadt yacht auf dich macht!Master of Hades schrieb:Meine neue Yacht.....![]()
Ich koennte mir eventuellvortsellen, dass deine Stadt yacht auf dich macht!Master of Hades schrieb:Meine neue Yacht.....![]()
falscher ThreadMaster of Hades schrieb:

Nachtfalke schrieb:Hola Pablo
Y dónde? En Malaga???![]()

Glückwunsch zur 444. Seite Falki...Nachtfalke schrieb:das konnte man sich alles an moHs Posts von gestern gut vorstellen![]()

Nächste Woche ab Montag isser wieder da....dann hoff ich mal so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen....Master of Hades schrieb:Au man....
Wie lange musst denn noch warten bis der Arzt da is?????
das ist nur ein O-horn also bagger unswre Falki nich an! :Faustmach: Spnier... pff immer dasselbe... kaum rollt eine mit nem suessen Speckbauch ueber Deutsche Festivals werden die nett!Sodomy&Lust schrieb:Nein, in Madrid, aber egal, auch nicht weit weg von Afrika. Hey, dein Spanisch ist toll, du schreibst "dónde" und nicht "donde", das ist ja etwas![]()
Toffi Fee schrieb:*Doro mit einem freundlichen Hinweis auf die Uhrzeit ins Bett schick*
Nachtfalke schrieb:Aber dieses Mal passe ich nicht auf dich auf, wenn du über der Kloschüsselpennst![]()

Nachtfalke schrieb:Neeeee, sei einfach hier, das reicht schon![]()

Nachtfalke schrieb:*gerademalbeidenAntwortengeschauthat*
DAS ist jetzt mein 1000er Post
*Faßbierspendiert*
*WhiskeyfürMoHspendiert*
*Konfettistreut*
*Muckeaufdreht*![]()

Bollzeck schrieb:Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein.
Hat er mir mal geschrieben.
Oh, das wusste ich nicht.
Ist das jetzt gut oder schlecht?