Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Aber dann hat er doch geschwind alles nachgeholt? Oder ?? :D:D:D
Von wegen........als ich dann endlich trinken konnte, da wollte mir keiner was verkaufen......
Die hatten da EINEN Stand an dem man Mixgetränke kaufen konnte und das für 500 Leute........nachdem ich da eine halbe Stunde erfolglos angestanden habe hab ichs dann aufgegeben.......:mad:

Nachtfalke schrieb:
Hast ja jetzt auch Feierabend ;)

Kannst du dann ja morgen früh mal posten ;):D:D:D
Hhmm.....dat lässt mir jetzt keine Ruhe.......ich glaub ich guck da gleich noch mal rein.....:D:D

So.....nachdem wir jetzt die neue BATTLELORE erfolgreich zweimal durchgehört haben, haben ich und meine Nachbarn uns jetzt für REGICIDE entschieden........gut, ich meine ich hab sie nicht gefragt, aber ich glaube sie freuen sich trotzdem.....:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Von wegen........als ich dann endlich trinken konnte, da wollte mir keiner was verkaufen......
Die hatten da EINEN Stand an dem man Mixgetränke kaufen konnte und das für 500 Leute........nachdem ich da eine halbe Stunde erfolglos angestanden habe hab ichs dann aufgegeben.......:mad:
erinnert mich fatal an Alice Cooper in Emsdetten... ein Zapfhahn im Foyer und einen drinnen... gut, dass ich vorher schon blau war...