Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Namd olle Säge 
Ich geh mal off für heute. Will noch was lesen.....
bis morgen ihrs
*allemalknuddel*

bis morgen ihrs

*allemalknuddel*

Uii....das is aber lieb.......Nachtfalke schrieb:*gerademalbeidenAntwortengeschauthat*
DAS ist jetzt mein 1000er Post
*Faßbierspendiert*
*WhiskeyfürMoHspendiert*
*Konfettistreut*
*Muckeaufdreht*![]()

Netfreak63 schrieb:Moinsen ihr Pfosten ... ...![]()
Nachtfalke schrieb:Namd olle Säge
bis morgen ihrs
*allemalknuddel*

Da bin ich nich für zuständig.........Nachtfalke schrieb:*wohlriechendist*
Kann mir mal bitte wer den Rücken eincremen? Alleine geht das immer so schlecht....
*sichwiedertotalverrenkthat*

Au man....Hex schrieb:nach der Arbeit am schlimmsten, da nützt einreiben und Wärmegürtel nix mehr und Übungen auch nich...2x die Wo geh ich zur KG und das half bisher immer...aber seit paar Wochen auch nicht mehr so....ich weiß auch nich was los ist, vielleicht is ne Entzündung drinne, keine Ahnung, ich werd´s bald erfahren...

Öha.......dann fangen sie jetzt wohl endlich an meine Yacht zu bauen die ich in Auftrag gegeben hab.....Nachtfalke schrieb:aber ich hab 5 Tonnen nach Bremerhaven verkauft![]()

Hätte ich jetzt ´n Stadtplan, könnte ich nachgucken wo das ist.....Nachtfalke schrieb:Muss wohl so sein...... Dieser eine Kunde bombadiert mich fast jeden Tag mit den schwachsinnigsten Anfragen........
Hier ein Sonderformat, hier ein Zuschnitt und alles bloß nicht zu teuer.........
Die sind richtig anstrengend da, an der Siedewurt......![]()

Anstrengend......Blacklady schrieb:Moin Harry
Na wie war die Whisky-Verköstigung?

Master of Hades schrieb:Öha.......dann fangen sie jetzt wohl endlich an meine Yacht zu bauen die ich in Auftrag gegeben hab.....![]()

Hat er.......Nachtfalke schrieb:dat isn Hänger????
Die waren lustig. Da hätte er sich aber auch sofort mal vorstellen können![]()

Bollzine.......???Nachtfalke schrieb:Genau. Er hat unsere Frauenrunde mit Bollzeck gestört!!!![]()

Kein Problem.........mach ich doch gerne.....Nachtfalke schrieb:danke für die Info![]()

Och.....da gibts gar nicht so viel zu sehen.....Nachtfalke schrieb:*essichgemütlichmacht*
*MoHbeimnachlesenzuschaut*