Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
...zum Beispiel, dass bei VW für Zeitarbeitskräfte jetzt ein voller Monat erst gilt, wenn der Vertrag vom 01. bis 01. geht... somit stehen meinen Kollegen nur 2 (1,667)Tage Ur**** zur Verfügung, da deren Verträge vom 01. bis zum 30. des Folgemonats gingen. Im übrigen in Absprache mit dem Betriebsrat.
Hhmm....dat kümmt mir aber komisch vor........
Urlaub wird im Bundesurlaubsgesetz geregelt.......und ein Gesetz kann nicht mal eben ausgeschaltet werden.......
Allerdings kenn ich jetzt auch nicht den genauen Wortlaut......und ich bin auch zu faul jetzt nachzugucken......:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hhmm....dat kümmt mir aber komisch vor........
Urlaub wird im Bundesurlaubsgesetz geregelt.......und ein Gesetz kann nicht mal eben ausgeschaltet werden.......
Allerdings kenn ich jetzt auch nicht den genauen Wortlaut......und ich bin auch zu faul jetzt nachzugucken......:D:D

Hast ja jetzt auch Feierabend ;)

Kannst du dann ja morgen früh mal posten ;):D:D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Man kann sich halt doch auf euch verlassen :D

Können ja kein verdursten lassen ;)
Aber dank des eine Whiskys den ich probiert hab e kann ich mir nu zumindest vorstellen warum man dat zeuch mögen kann ………….. der hatte ein richtig lecken Geschmack nach dem Abgang …………….. nur so direkt im Mund war schon heftig ;)

Ich mach mich mal bereit für die horizontale …………..