Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
BobaFettsack schrieb:
Zitat von Bollzeck
Ups, ich hock hier schon seit 10.00 Uhr.
Jetzt weiß ich auch, warum Mille so grimmig guckt

Mille guckte auch Backstage so grimmig zu mir rüber. Naja, hatte ihn begrüßt mit: "Upps. Mr.Mille... ach ne, du sprichst ja Deutsch."
Er:" Ja....."
Da viel mir dann auch nix mehr ein und ich ging weiter....peinlich :cool:
Das ist wohl wirklich Peinlich :D

Kleine Info am Rande: Meine Frau heißt Mille ;)
Guckst Du hier: Unsere "Eheringe"

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Nachtfalke schrieb:
Erstmal putzen!!! :mad:

Und vor allem: Nicht hier reinplatzen, uns anmeckern, rumkotzen und beleidigt sein...... :rolleyes:
tschuldigung: aber, reingeplatzt bin ich nicht, bin schon länger hier, und gemeckert hab ich auch nicht, sonst bekommt man ja keine antwort...
das mit dem rumkotzen war ne Frage (Außerdem war das Bier, und nich Rum) und beleidigt bin ich schon gar nicht. Ich hab Spaß! :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
BobaFettsack schrieb:
1. Wenn du weiter unten gelesen hättest, hatte ich schon Bier und zwar in Form von Brot ausm Zapfhahn...
2. Labern hier die meisten auch nich intelligenter.
3. bissu jetz böse?

Zu 1. es ist von Bier für uns die Rede

Zu 2. Wenn du willst können wir uns gerne über die Entwicklung des Bandstahlpreises in den letzen 6 Monaten und die Entwicklung von Schrottpreiszuschlägen unterhalten.......

Oder wie wäre es mit den Grundsätzen ordnungsmäßigen Verhaltens..... :rolleyes:

Zu 3. Benimm dich!!!