Baden Devil schrieb:aus Pferd macht man Salami, basta
ich geh jetzt heim
Hab ich schon erwähnt das Pferde keine Nieren haben und deswegen der Urin dirch das FLeisch...........
egal![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:reg dich ab ... das hat se bestimmt ned so gemeint ...
ich finde nur diese angebliche tierliebe lächerlich ... da stirbt ein Mensch, weil er ne etwas seltsame Vorstellung seiner sexualität hat, und es gibt Leute die machen sich gedanken über den geisteszustand eines Pferdes....
Gleichzeitig finden sie´s aber ok, wenn - meist übergewichtige - Weiber eben diese Pferde zwingen sie ständig auf den Rücken rumzutragen... unnatürlicherweise über irgendwelche sachen zu springen etc ... darüber könnt ich kotzen ... erwähnte ich bereits dass ich für das prinzipielle Verbot der Reiterei als Hobby bin ??
Hab mir alle Seiten durchgelesen und es geschnallt.Iscariah schrieb:sie meinte das irgendiwe anders! also im dem sinne das si ees verurteilt und total scheiße findet!
Und ich darf die gar nicht erst essen !!!FOREVER_MA schrieb:Ich mag von Pferden nedmal die Wurst ... !!
Nö nö, passt schonFOREVER_MA schrieb:
Aber nicht dass du dich noch überliest![]()

war alles nur ein mißverständnis!!Bollzeck schrieb:Hab mir alle Seiten durchgelesen und es geschnallt.
Nehme natürlich zurück, was ich ebend geschrieben hab.
Denke ich auch...Iscariah schrieb:war alles nur ein mißverständnis!!
also habt euch alle wieder lieb!!Bollzeck schrieb:Denke ich auch...
Bollzeck schrieb:Is Dir langweilig?
Hayobai schrieb:es gibt nur einen wichtigen Thread und des ist der 20.000er!!!!!
*entgültigoff*