Hayobai
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:*prust*
sehr geiler witz!![]()
mit solchen aussagen machst du dich hier net wirklich beliebt kleiner Karies

Iscariah schrieb:*prust*
sehr geiler witz!![]()

meinste ich sollte mehr auf schleimkurs gehen?Hayobai schrieb:mit solchen aussagen machst du dich hier net wirklich beliebt kleiner Karies![]()

FOREVER_MA schrieb:*mitfingeranstirntippt*
sonst noch was ... jedere mit 3 Posts in diesem Thread wird Warrior, oder wie ??
angesichts der Tatsache wie "groß" wir sind leg ich die Grenze mal einfach auf mindestens 5000 fest, die jemand in allen 20000ern zusammen haben muss.

FOREVER_MA schrieb:Und nichts anderes ??
Darf ich Vicky zu dir sagen ??
FOREVER_MA schrieb:OK - setzen wir die Grenze auf 10.000 ... ausgenommen natürlich UR-Warrior !!

FOREVER_MA schrieb:Nö ... witzig war von Anfang an dieser lächerliche Versuch uns zu kopieren ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=105969

ne mittlerweile sind wir schon in der vorschule!Hayobai schrieb:*rofl*
Des ist doch der KindergartenThread oder????![]()
Karsten schrieb:Du kannst abkacken noch nichma schreben. Und das hier is schon der 3. Thread weil die anderen überlastet waren. Das Original is immer besser als die Kopie.
Wann habt ihr eigentlich die 1.000.000 wenn ihr in dem Tempo weiter spammt? 2046?![]()

FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... bei Blacky merkt man sobald sie regelmässigen Geschlechtsverkehr hat ... dann wird se immer aufwieglerisch ...![]()

Hayobai schrieb:"mergen"![]()
![]()

black schrieb:Sachen verladen und transportiert und zufällig zu nem Grillabend gelangt und dort versackt

Aha, schon wieder was gelerntJudas schrieb:[Englischlehrermode]
to merge = zusammenfügen
[/off]
![]()

Naja, ist halt ein guter Freund.FOREVER_MA schrieb:Dad is aber auch aller Ehren wert !!

Bollzeck schrieb:Ich glaub, ich muß da mal mehrere Seiten lesen um zu schnallen und auch um eine Meinung haben zu können...