Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ein wirklich guter Tropfen kostet halt. Aner son ´ne Flasche pumpt man auch nicht mit Cola in drei Stunden weg....
ohne Cola in 5 Stunden????

Karsten schrieb:Ein wirklich guter Tropfen kostet halt. Aner son ´ne Flasche pumpt man auch nicht mit Cola in drei Stunden weg....

FOREVER_MA schrieb:Aber du hast hinterher noch was anderes gelesen außer den Rockhard, den Playboy, irgendwelche Mountain-Bike-Zeitschriften und ein paar reiseführer, oder ??![]()

FOREVER_MA schrieb:selbst ich hätte nicht vorgehabt den mit Cola zu verdünnen !!
Ich glaube ich würde nedmal wen was abgeben ...![]()

Das will ich auch überhaupt nicht abstreiten.FOREVER_MA schrieb:sowas finde ich schade ... lesen ist wirklich klasse !!

FOREVER_MA schrieb:LOL ... ich stell mir gerade vor was passiert wenn Edi dein gast ist und des Nächtens was zum trinken sucht ...![]()

Sieht lecker aus.Karsten schrieb:
Baden Devil schrieb:wars gar net, nänänänä
*Zungerausstreckt*

Ja klar, den ganzen Tag über.black schrieb:hö? ich denk Freitach war schönes Wetter???
moin zusamm
black schrieb:menno....ich wär da sooooo gerne beigewesen

Baden Devil schrieb:der aht sogar mehr als wie ich, der Olle Spammer![]()

362 - stehe NOCH über Dirblack schrieb:datt musste dir halt erstmal verdienen
wieviel Posts haste hier???

Guten Hunger - ich hab gerade...Karsten schrieb:So, ich geh ma was futtern...![]()
blad bin ich auch hier ganz oben!Bollzeck schrieb:362 - stehe NOCH über Dir![]()

black schrieb:dann sollte ihn vielleicht mal jemand zum Warrior schlagen