Iscariah
Moderator
hui..da hat sie aber glück gehabt!!!Thordis V. schrieb:und meine Schwester ist heil, sie wollte aber die Brücke überqueren, die da eingeknickt ist... ist war aber ein wenig zu 'spät' dran zu ihren Glück!
hui..da hat sie aber glück gehabt!!!Thordis V. schrieb:und meine Schwester ist heil, sie wollte aber die Brücke überqueren, die da eingeknickt ist... ist war aber ein wenig zu 'spät' dran zu ihren Glück!
FOREVER_MA schrieb:Scheint das Jahr des Schlamms zu sein ....
Hab gestern ein paar so ca. 20jährige aus unserer Gegend getroffen die meinten dass der Schlamm in wacken ja soooo geil war und das war alles sooo cool ...![]()
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Seltsam ... bei manchen Typen hab ich als ersten Eindruck "Arschloch" und sie bestätigen mich immer wieder ...
http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=8638854&postcount=116
![]()
Thordis V. schrieb:ich wollte auch zu dem Festival, aber ich bin froh daß ich daheim blieb... das muß organisatorisch ziemlich schlecht gewesen sein...
*insBadgeht*

Baden Devil schrieb:das Summerbreeze?????
Ich fands gut Organisiert. Und das mit den Trecken hat super geklapt. Dixis waren zu sauber, da war sogar nacht um 23:00 Uhr noch Toilettenpapier drin![]()
Hex schrieb:Hoich, das is ein Samstag, nä? Magst ned weng zur Weinsäschen bei mir kommen? Och, biddöööööö.....*blinzel*![]()

war das dort auch so matschig wie in wacken?? scheiß wetter??Baden Devil schrieb:das Summerbreeze?????
Ich fands gut Organisiert. Und das mit den Trecken hat super geklapt. Dixis waren zu sauber, da war sogar nacht um 23:00 Uhr noch Toilettenpapier drin![]()
Baden Devil schrieb:ich frag mich was die für gegenmaßnahmen hätten ergreifen sollen??????
Wege überdachen???? schnell mal alles Asphaltieren??????
FOREVER_MA schrieb:Scheint das Jahr des Schlamms zu sein ....
Hab gestern ein paar so ca. 20jährige aus unserer Gegend getroffen die meinten dass der Schlamm in wacken ja soooo geil war und das war alles sooo cool ...![]()

Iscariah schrieb:war das dort auch so matschig wie in wacken?? scheiß wetter??
FOREVER_MA schrieb:les dir mal die restlichen Postst von dem Typen in dem thread durch ... so ein Vollspacken !!