Netfreak63 schrieb:BILDUNGSLÜCKE so gross wie'n Schwarzes Loch ...- HELLACOPTERS is zwar kein Metal, tendiert eher inne Richtung Hardrock like AC / DC würd ich sagen ... aber gemein Genial!
![]()

Ich? Neenee, das kann nich. So nu aber wirklich wieder ins Bett...FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... so vor 14 Tagen warste schon ab und an mal n bisserl zickig![]()

Watt machste auch so nen Scheiß....und....Karsten schrieb:Ich mag keine Würmer. Ich hab Urlaub und bin um kurz vor 5 aufgestanden. Was ein Scheiß.....

Muahahahaa.....ich wußte es!....ich wußte das der MA das sagen würde....FOREVER_MA schrieb:OK ... ein Warrior eröffnet nicht wegen jedem Furz der ihm im Bauch rumschwirrt nen Thread !!
Moin zusammen !!

FOREVER_MA schrieb:Ich wage es mal die These aufzustellen, dass weder Black noch Edi die geringste Ahnung haben über was sie hier gesprochen haben
http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/testseite666/seite8.html

Hex schrieb:Muahahahaa.....ich wußte es!....ich wußte das der MA das sagen würde....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Sieht fast so aus....![]()
Moin MA!FOREVER_MA schrieb:Auch in Deinem Leben muss es ein gewisses Maß an Kontinuität geben
Moin Hex !
Karsten schrieb:Oh man, du bist aber auch ein Ketzer in der Hinsicht.![]()