- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
der_harry schrieb:
Si …….. da macht es gleich viel mehr Spaß besoffen ins Bett zu plumpsen
Ok fürn Moment noch nich so da das Bett erst noch kommt und wir zur Zeit noch auf einer Luftmatratze Pennen müssen und die neuen Matratzen kommen frühestens in 4 Wochen ………… ist wie Pennen in Wacken ……… nur weniger nass
Master of Hades schrieb:Könnte witzig werden......
*gröhl*
Hey Rocky i hate to say
I wish you would just go away
Don´t come back another Day, OK
Ham wa gestern abend auch gehört......Ja nee......heute Nacht.......obwohl.....war wohl schon heute Morgen......
![]()

BobaFettsack schrieb:He, Haiopai!!!!
Wolltest mich doch grillen? Wat is nu???
Dem Newbie-Grillmeister die Kohle im die Omme werfen!!!Hayobai schrieb:was willst du hier im Warrior Wohnzimmer????

Master of Hades schrieb:Arme Sau.........der merkts nicht mal.......
Bayern!!!!! *Kopfschüttel*![]()

Master of Hades schrieb:Schdimmt.........ich hab 3 mal ne Pause von jedesmal ca. 3 Monaten gemacht........

Master of Hades schrieb:Er hats tatsächlich getan........
1. Lektion der letzten Nacht:
"Überlasse nie Besoffenen deinen PC"
Naja.....ich bin ja noch froh.........er sagte mir nämlich er hätte unter meinem Namen "Ihr seid alles Arschlöcher" gepostet......![]()

Master of Hades schrieb:Das ändert aber nix an der Tatsache das die Hellacopters SCHENIAL sind!!!!!!![]()

Master of Hades schrieb:Alles klar.....näxte Paady is im Schlafzimmer.....![]()

Hex schrieb:Na der Soth...gestern sang/schrieb er "Run to the Hills" von Maiden....aber wie halt! Ich hab mich nimmer eingekriegt...![]()

FallenOne schrieb:genau, ich nehm meine katze
ärger du mich nicht auch noch heute *motz*

kann anscheinend keinerrrrrr....BobaFettsack schrieb:Kann mir wenigstens ma einer erklären, warum mein Bild, welches ich im Profil erstelllt habe, nich angezeigt wird?
Oder dürfen Newbies noch keins haben?