Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Naja, bin jetz scho etwas benommen, aber mir ging´s vorhin gar net gut, ich brauchte mal ne Pause...außerdem hab ich gestern nacht wieder sehr schlecht geschlafen, tat mir jetzt ganz gut.... :)
Glaub ich gerne.....
Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich schlecht einschlafen und insgesamt schlecht schlafen konnte.......da hab ich mich dann auch immer wie gerädert gefühlt........
Ich weiß auch nicht ob das was mit der Wohnung oder so zu tun gehabt hat.....nachdem ich dann umgezogen war, war das vorbei.......
Und heutzutage brauch ich mich nur ins Bett reinlegen und ratze so weg........und wach erst wieder auf wenn eine Atombombe explodiert, der Wecker klingelt (Was ähnliche Reaktionen bei mir hervorruft) oder nach nach ca. 12 Stunden Schlaf auch von alleine.......:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Hab mir grad den Transporter von Luc Besson reingezogen. Geiler Actionfilm!
Und nachher gibt´s noch den roten Drachen.... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Master of Hades schrieb:
Hab irgendwie gar kein Bock auf Fernsehen heute.........
Werd wohl gleich noch ein wenig lesen......
Du kümmerst dich dann ja noch um die Kleine nech? Ich geh dann mal wieder...bis morgen....*knuddel*
Schlaf gut, Masterchen...*amKinnkitzel* ;)