- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Also.....Alk brauch ich jetzt erst mal ein paar Tage nicht mehr.....Netfreak63 schrieb:... Yepp ... bisken Alk und 'ne Schwanzmassage dabei ... da geht dat wieder gut![]()

Also.....Alk brauch ich jetzt erst mal ein paar Tage nicht mehr.....Netfreak63 schrieb:... Yepp ... bisken Alk und 'ne Schwanzmassage dabei ... da geht dat wieder gut![]()

War mir klar......Hex schrieb:Die klingt recht gut in meinen Ohren, sogar sehr gut...aber nix für dich glaub ich...ja, ne...ich bin mir sicher....nix für dich...![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Er hats tatsächlich getan........
1. Lektion der letzten Nacht:
"Überlasse nie Besoffenen deinen PC"
Naja.....ich bin ja noch froh.........er sagte mir nämlich er hätte unter meinem Namen "Ihr seid alles Arschlöcher" gepostet......![]()

Die hab ich mir auch schon oft angesehen...Bollzeck schrieb:@MoH, sehe mir gerade Deine Pics an.
Sind ja viele aus der gleichen "Klappstuhlposition" entstanden![]()
Malochst Du bei der IGM ?

Bollzeck schrieb:![]()
Was hat die denn mit Kotze zu tun![]()
überleg![]()
geschnallt (glaub ich)

Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann......Hex schrieb:Niemals! Ich werde schweigen wie ein Grab!![]()

*tätschel*Doohooch...schmeckt sehr lecker pur...nur halt net soviel davon, MoH...Master of Hades schrieb:Dat sach ich dir.......
2. Lektion der letzten Nacht:
"Trinke nie wieder 53 prozentigen Whiskey pur"

Ich kenn die nichmal...Master of Hades schrieb:Das ändert aber nix an der Tatsache das die Hellacopters SCHENIAL sind!!!!!!![]()

Hauptsache die Haare liegen......Netfreak63 schrieb:... Yo ... Treggergesicht ..nach meiner Geb.-Feier mitte Family gestern... und die paar Bier bei F1 inne Pinte ... passt scho ... eeetwas aufgedunsen, aber die FRISUR hält wieder
![]()

Chaos?....Neeee!Master of Hades schrieb:Moin Bolle......
Man is mir schwummerich.........ich glaub ich brauch gleich erst mal Entspannung.......
Hat jemand Bock das Chaos in meiner Bar zu beseitigen........???
Und kommt jemand und verabreicht mir ne Massur????

Nee nee.......der war gar nicht mehr in der Lage zu überlegen.......Hex schrieb:![]()
na das hat er sich dann wohl doch überlegt, weil er weiß was für nette Menschlein wir hier sind, nech?![]()
![]()

Also wenn Bolle das bestätigt muss ich mir echt Sorgen machen......Hex schrieb:Die hab ich mir auch schon oft angesehen...![]()
![]()
![]()
Gut sieht er aus,der Jung, nä?![]()

*ROFL*Netfreak63 schrieb:... *kling* ... wie gut, dat der CENT die kleinste Münze is, sonst wär dat Fallgeräusch noch Stunden zu hören ...![]()