Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Moin Bolle......:)

Man is mir schwummerich.........ich glaub ich brauch gleich erst mal Entspannung.......
Hat jemand Bock das Chaos in meiner Bar zu beseitigen........???
Und kommt jemand und verabreicht mir ne Massur????
Wenne nich so "weit" wohnen würdest, würd ich wohl rum kommen.
Hmmm, eine Frundin hat sich als Wellness-Tussi selbstständig gemacht.
Die knetet Dich so heftig durch, das Du fast heulst...

der_harry schrieb:

War nich richtig guter und waren auch nur so zwei Schlückchen …….. glaube ich ;):D
Aber böse is dat ………. Waren wat bei 55%

Also schlecht war der nich.......
Meik meinte das wäre der beste und teuerste den die hatten........
Aber als ich nen richtig Hieb genommen hatte.....da hätte ich fast gekotzt......

Apropos........hast du die Kotzerei noch mitbekommen gestern...??
Meik wollte ja unbedingt Korn pur trinken.......mit einem mal kam ihm alles wieder hoch........er hats dann noch grade rechtzeitig zum Waschbecken in der Bar geschafft......:rolleyes:
Das Waschbecken im Klo war auch voll nachher.......aber ich glaube das war Schaschlik.......:D:D
Als ich mit der dritten Flasche Korn ankam, da hats die dann irgendwann überfordert.......:D:D Aber ich glaube Inga hat ihn gut unter den Tisch gesoffen.....:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
*gäääähnendinThreadzurückschlender*
Boah, na ma gucken.....hab bissel geschlafen jetz....im moment is mir nimmer so schwummerig....nur müde noch...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Bollzeck schrieb:
Tach zusammen, ich lebe wieder.
Mann mann mann, war das ein Saufgelage :rolleyes:
Aber Geil war´s :D

Es hat gepisst wie Sau, deshalb ist auch kaum einer gekommen.
Ich hatte so viel Matsch im Garten, da kam echtes Wackenfeeling auf :D
Egal, so hatten wir mehr für uns.
Aber zwei von den acht Kisten sind übrig geblieben.
Ich habe in dem Schrebergarten draußen unter einem Pavillon ein Sofa stehen.

Bollzeck, der Penner
Nett! So muß das aussehen bei ner richtigen Party... :D :D :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Also schlecht war der nich.......
Meik meinte das wäre der beste und teuerste den die hatten........
Aber als ich nen richtig Hieb genommen hatte.....da hätte ich fast gekotzt......

Apropos........hast du die Kotzerei noch mitbekommen gestern...??
Meik wollte ja unbedingt Korn pur trinken.......mit einem mal kam ihm alles wieder hoch........er hats dann noch grade rechtzeitig zum Waschbecken in der Bar geschafft......:rolleyes:
Das Waschbecken im Klo war auch voll nachher.......aber ich glaube das war Schaschlik.......:D:D
Als ich mit der dritten Flasche Korn ankam, da hats die dann irgendwann überfordert.......:D:D Aber ich glaube Inga hat ihn gut unter den Tisch gesoffen.....:D:D
Auf meiner Party Freitag gab´s auch reichlich kotzerei.
Zum Glück war das ja draußen und die Kotzspuren haben sich von allein aufgelöst :D