Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm .. ich mach jetzt gleich mal unseren Heizkessel sauber ... ich weiss, das is ne blöde Idee und gebit bestimmt wieder ne tierische Sauerei .. aber ich muss erst um 15:30 weg zum Fussi und weiss ned was ich bis dahin anstellen soll...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
was essen :D

hm, ich hab jetzt alles gelesen was ich lesen musste/wollte, jetzt muss ich ein doofes referat über guatemala machen, aber ich hab keine lust..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
*würg*

feste Nahrung ist gerade keine gute Idee..... Ich leg mich nochmal hin......

Och, Guatemala ist doch interessant :)
Was ist da dein Thema?
denn mach dir ne brühe :)

guatemala ist auch ganz interessant, aber ich habe keine lust den grund dafür zu suchen, warum guatemala ein entwicklungsland ist und deren problem und denn auch noch eine prognose für die zukunft zu machen. was ist denn das problem guatemalas? :confused: