Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*kicher*
Ja, die Nachwehen....Moin Falki!![]()
Ich bewundere immer wieder deine saubere Rechtschreibung trotz Suff so wie gestern! Wie machst du das? 100 mal editieren?![]()
![]()
![]()
Nö.... Ich tippe nur sehr langsam

Hex schrieb:*kicher*
Ja, die Nachwehen....Moin Falki!![]()
Ich bewundere immer wieder deine saubere Rechtschreibung trotz Suff so wie gestern! Wie machst du das? 100 mal editieren?![]()
![]()
![]()

Aaaaaahhhh...naja, die Geschwindigkeit kann ich dann auch nur schwer kontrollieren....Nachtfalke schrieb:Nö.... Ich tippe nur sehr langsam![]()

Hex schrieb:Aaaaaahhhh...naja, die Geschwindigkeit kann ich dann auch nur schwer kontrollieren....![]()
![]()
![]()

Ich fand´s gestern wieder sehr lustig, vor allem wenn er singt und die Lyrics dann auch noch reinschreibt...Nachtfalke schrieb:genau. Ich will ja kein 2. Lord Soth werden![]()

Hex schrieb:Ich fand´s gestern wieder sehr lustig, vor allem wenn er singt und die Lyrics dann auch noch reinschreibt...![]()

Ich hab´s auch nur teilweise geschafft...aber trotzdem nette Unterhaltung...Nachtfalke schrieb:Ich hab versucht, seine Postings zu lesen. Das war ja unmöglich....![]()

Hex schrieb:Ich hab´s auch nur teilweise geschafft...aber trotzdem nette Unterhaltung...![]()
![]()
![]()

Mach das...bis denne..*wink*Nachtfalke schrieb:Das glaube ich
Ich lege mich wohl besser mal wieder kurz ins Bett.......Und schluck ne Aspirin...... in 2 Stunden geht es mir hoffentlich besser.....

FallenOne schrieb:huhu falki *reknuddel*
jungs sind doof![]()