Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nö.....nie gehört......
kann ich nur empfehlen

Master of Hades schrieb:Nö.....nie gehört......

Jepp.....das funktioniert total easy.....mach ich öfters......Nachtfalke schrieb:Amazon ist auch immer ne gute Alternative zu Ebay
Da kann man die CDs auch in "gebraucht" kaufen und Amazon dient nur als Vermittler.
Master of Hades schrieb:Jepp.....das funktioniert total easy.....mach ich öfters......
Allerdings streicht Amazon dafür auch immer noch mal 3 Euro ein........aber das ist trotzdem oft noch billiger als woanders.......
Vor allem kriegt man da auch gut echte Raritäten.....
Man gönnt sich ja sonst nix.....Hex schrieb:Boaaahhh...*Kieferrunterklappt*
das ne Menge Geld....
![]()

Nachtfalke schrieb:Als ob die da was ausrichten könnten. Das ist doch eher ein Fall für Clever & Smart![]()
*Verwirrtist*Hex schrieb:Ja mach das mal, die sind glaub ich auf solche Fälle spezialisiert!![]()
![]()
![]()

Die Scheibe heißt "INSECURE", ja???Nachtfalke schrieb:kann ich nur empfehlen![]()
Master of Hades schrieb:Die Scheibe heißt "INSECURE", ja???

Das ist dann vom Verkaufswert abhängig.........aber auf 3 Euro kommt man da glaub ich nicht........Nachtfalke schrieb:von irgendwas muss Amazon ja auch leben.......
Ich weiß jetzt zwar nicht, was das konstet, wenn man was bei Ebay versteigert, aber die erheben doch auch Gebühren, oder?
Hex schrieb:AAAAAARRRRGGGGHHHHH!!!!
Ich hab sooooo nen Hals!!!
Ich kriech die Krise!!!!
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:AAAAAARRRRGGGGHHHHH!!!!
Ich hab sooooo nen Hals!!!
Ich kriech die Krise!!!!
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Das ist dann vom Verkaufswert abhängig.........aber auf 3 Euro kommt man da glaub ich nicht........

Alles klar...........saugt schon......Nachtfalke schrieb:Röchtööööööööööööööch![]()

Hab ich schon öfters.....kann mich aber halt nicht mehr dran erinnern......Nachtfalke schrieb:ich hab keine Ahnung.
Hat hier jemand schonmal was bei Ebay versteigert???