Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*sabber*
dat hört sich ja verdammt lecker an.....![]()
Hört sich nicht nur so an
War es auch 

Hex schrieb:*sabber*
dat hört sich ja verdammt lecker an.....![]()
War es auch 

black schrieb:war ja wieder klar, da musste es einen Grund geben, warum du hier mit 5 Lietern Bier aufkreuzt...![]()
![]()
![]()
![]()

Nö! Welche Richtung is das?Nachtfalke schrieb:*weiterfleissigReviewschreibt*
Hmmmmm, eigentlich könnte ich mir das auch sparen... Die CD ist im April 2002 veröffentlicht worden....... Aber wohl nicht in Deutschland, denn erst jetzt habe ich die Promo bekommen... Oder kennt jemand von euch
DYLATH LEEN???
*malsoindieRUndefragt*
Hex schrieb:Nö! Welche Richtung is das?

Es gibt oft soviele Bands die man nicht kennt, oder noch nie gehört hat, man kommt gar nimmer rum...dauernd wird einem was empfohlen...Nachtfalke schrieb:Wenn ich mir das so anhöre....
Progressive Death Metal und teilweise sehr melodisch.......
Eigentlich nicht schlecht. Mir gefällts![]()

Hex schrieb:Es gibt oft soviele Bands die man nicht kennt, oder noch nie gehört hat, man kommt gar nimmer rum...dauernd wird einem was empfohlen...
Aber da sind manchmal sehr gute Tipps dabei...z.b. Dornenreich..die kannte ich bis dato noch nicht...der Pope hat sie mir empfohlen und von denen mal was geschickt...und ich find se geil....
jetz bin ich auf der Suche nach ner CD von denen....![]()

Und ich hab die CD sogar für UMME 

Für Umme is immer gut!Nachtfalke schrieb:Stimmt.
Ich hab ja, als ich das Bandfoto gesehen habe, erst an eine französische Version von Within Temptation gedacht und geschaudert, aber die sind echt gutUnd ich hab die CD sogar für UMME
![]()

Hex schrieb:Für Umme is immer gut!![]()
Hab grad mal nachgeschaut in Ebay...die is jetz schon bei 11.- € und es sind noch zwei Tage...*grummel*...ich glaub das is definitv zu teuer...neu kostet sie 14,99 €
aber von denen kriegt man nich so leicht was, hab ich gemerkt....
ich versuch halt immer bei Ebay zu steigern, hab da schon gute Schnäppchen gemacht...man muß nur Geduld haben....![]()

Nachtfalke schrieb:Schau doch mal nach, ob es noch ähnliche Auktionen gibt.
Vielleicht kann der Pope dir ja auch noch ein paar mehr MP3 rüber jagen![]()

Hex schrieb:Hab ich schon...is schlecht...
das wär natööööörlich spitze.....
Pope!!! *brüll*
![]()
![]()
![]()

black schrieb:schau mal bei amazon.de ...."nicht um zu sterben" 9,99 €

Nönö.......nur ein paar Kleinigkeiten halt.......Hayobai schrieb:
hast du den halben Katalog bestellt???