Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*weiterfleissigReviewschreibt*

Hmmmmm, eigentlich könnte ich mir das auch sparen... Die CD ist im April 2002 veröffentlicht worden....... Aber wohl nicht in Deutschland, denn erst jetzt habe ich die Promo bekommen... Oder kennt jemand von euch

DYLATH LEEN???

*malsoindieRUndefragt*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Nachtfalke schrieb:
*weiterfleissigReviewschreibt*

Hmmmmm, eigentlich könnte ich mir das auch sparen... Die CD ist im April 2002 veröffentlicht worden....... Aber wohl nicht in Deutschland, denn erst jetzt habe ich die Promo bekommen... Oder kennt jemand von euch

DYLATH LEEN???

*malsoindieRUndefragt*
Nö! Welche Richtung is das?

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
Nachtfalke schrieb:
Wenn ich mir das so anhöre....

Progressive Death Metal und teilweise sehr melodisch.......
Eigentlich nicht schlecht. Mir gefällts :)
Es gibt oft soviele Bands die man nicht kennt, oder noch nie gehört hat, man kommt gar nimmer rum...dauernd wird einem was empfohlen...
Aber da sind manchmal sehr gute Tipps dabei...z.b. Dornenreich..die kannte ich bis dato noch nicht...der Pope hat sie mir empfohlen und von denen mal was geschickt...und ich find se geil....
jetz bin ich auf der Suche nach ner CD von denen.... :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Es gibt oft soviele Bands die man nicht kennt, oder noch nie gehört hat, man kommt gar nimmer rum...dauernd wird einem was empfohlen...
Aber da sind manchmal sehr gute Tipps dabei...z.b. Dornenreich..die kannte ich bis dato noch nicht...der Pope hat sie mir empfohlen und von denen mal was geschickt...und ich find se geil....
jetz bin ich auf der Suche nach ner CD von denen.... :)

Stimmt. :)

Ich hab ja, als ich das Bandfoto gesehen habe, erst an eine französische Version von Within Temptation gedacht und geschaudert, aber die sind echt gut :) Und ich hab die CD sogar für UMME :D:D:D

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
Nachtfalke schrieb:
Stimmt. :)

Ich hab ja, als ich das Bandfoto gesehen habe, erst an eine französische Version von Within Temptation gedacht und geschaudert, aber die sind echt gut :) Und ich hab die CD sogar für UMME :D:D:D
Für Umme is immer gut! :D

Hab grad mal nachgeschaut in Ebay...die is jetz schon bei 11.- € und es sind noch zwei Tage...*grummel*...ich glaub das is definitv zu teuer...neu kostet sie 14,99 €
aber von denen kriegt man nich so leicht was, hab ich gemerkt....
ich versuch halt immer bei Ebay zu steigern, hab da schon gute Schnäppchen gemacht...man muß nur Geduld haben.... :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Für Umme is immer gut! :D

Hab grad mal nachgeschaut in Ebay...die is jetz schon bei 11.- € und es sind noch zwei Tage...*grummel*...ich glaub das is definitv zu teuer...neu kostet sie 14,99 €
aber von denen kriegt man nich so leicht was, hab ich gemerkt....
ich versuch halt immer bei Ebay zu steigern, hab da schon gute Schnäppchen gemacht...man muß nur Geduld haben.... :)

Schau doch mal nach, ob es noch ähnliche Auktionen gibt. :)

Vielleicht kann der Pope dir ja auch noch ein paar mehr MP3 rüber jagen :)

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
Nachtfalke schrieb:
Schau doch mal nach, ob es noch ähnliche Auktionen gibt. :)

Vielleicht kann der Pope dir ja auch noch ein paar mehr MP3 rüber jagen :)

Hab ich schon...is schlecht...

das wär natööööörlich spitze.....

Pope!!! *brüll*

:D :D :D