Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.443
70.946
158
Das is ja heut wieder ein dermaßen ödes TV Programm...ich setz mich dann lieber auf den Balkon und schlürf ein Weinchen, oder so... :)

Hex

4 März 2004
250.443
70.946
158
black schrieb:
es ist sei dank selten aber gelegentlich halten mich manche für ein Mädchen :rolleyes:
Ja, is mir schon klar...aber dat meinte ich eher anders...
wir sind ja keine Mädchen, wir sin Frauen! Richtige Weiber halt! :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
:confused:
Die gehören da auch hin.

Wenn ich irgendwas überhauptnich nachvollziehen kann is das dieser "Haarlos- Wahn" der sich überall breit macht. Ich würde z.B. niemals meine Brusthaare rasieren. Das is ja wohl das Letzte.Und meinen Arsch erst recht nicht.....
*lach* hast ja recht, son süßer kleiner, knackiger, behaarter Arsch hat auch echt was für sich :D ...ohne Haare würd ich mir dann auch lesbisch vorkommen

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
Die gehören da auch hin.

Wenn ich irgendwas überhauptnich nachvollziehen kann is das dieser "Haarlos- Wahn" der sich überall breit macht. Ich würde z.B. niemals meine Brusthaare rasieren. Das is ja wohl das Letzte.Und meinen Arsch erst recht nicht.....
*lach* hast ja recht, son süßer kleiner, knackiger, behaarter Arsch hat auch echt was für sich :D ...ohne Haare würd ich mir dann auch lesbisch vorkommen

Hex

4 März 2004
250.443
70.946
158
Karsten schrieb:
Ich spamm doch auch...:D
Ja sach mal...wie geht des bei dir? Hassu keine Fehlermeldungen?

:eek: Das Kasi Komplott! Es stimmt also doch!

*brüll*

MoooooH!!!

dat is das Kasi...der macht das Forum zickig!!!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.443
70.946
158
Karsten schrieb:
Die gehören da auch hin.

*zustimm*
Männer müssen Haare haben...zumindest an gewissen Stellen...wobei ich hier eher die Brust meine....oder die Beine.... :D :D :D
aber Frauen nich! :o
da muß alles glatt sein! Alles!!!
:D :D :D