Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Och Mönsch.....das zickt doch alles nur rum hier.......*grummel*
Das macht doch alles keinen Spaß........:mad:

Soll ich dat Doro schon mal wegpacken oder wolltest du hier noch ne Party machen......?? :D

also bei mir gehts hier noch einigermaßen. Aber es ist scho recht langsam. :rolleyes:

nene....kannst die kleine wegpacken. Ich geh jetzt nämlich auch ins bett. ;)

Gute Nacht :)

Hayobai schrieb:
also bei mir gehts hier noch einigermaßen. Aber es ist scho recht langsam. :rolleyes:

nene....kannst die kleine wegpacken. Ich geh jetzt nämlich auch ins bett. ;)

Gute Nacht :)
Na dann schlaf mal gut.....:)

Ich werde mir jetzt auch noch mal das Buch schnappen und ein wenig schmökern........:D:D

Gute Nacht ihr Bagaluten.......;)

*Doroschnapptundordentlichputzt*
*DorosOhrendurchblästundZähnchenwienert*
*DorodasNachthemdunddieSchlafmützeüberzieht*
*DoroinsBettwirftundDeckedrüberpackt*
*DoronenGutenachtschmatzergibt*

*Lichtausmacht*

So.....Nachtschicht Mädelz......macht was draus......

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Achja.....sach an........waren die so schlecht oder wie???

Also ich hab mir die beiden Live DVDs zugelegt grade und bin eigentlich total begeistert........
Die meisten Bands sind live härter, bei denen kamm das so ...hmmm.. ööhh, so cheesy rüber. (blödes Wort ich weiß...) Schmalziger als im Original. Mir fehlt da ´ne Portion Härte...

Karsten schrieb:
Die meisten Bands sind live härter, bei denen kamm das so ...hmmm.. ööhh, so cheesy rüber. (blödes Wort ich weiß...) Schmalziger als im Original. Mir fehlt da ´ne Portion Härte...
Ahja........das kann gut sein.......
Ich glaube aber nicht das mich das stören würde......obwohl......hhmm.......
das werde ich wohl erst richtig beurteilen können wenn ich sie auch endlich mal live sehen kann......