Zu spät......black schrieb:hätt ichs gewusst, hätt ich dir was übergelassen

Master of Hades schrieb:Zu spät......![]()

Da kommste nich mit durch mein Lieber......Hayobai schrieb:aber nur a kleines bisschen. Daß ich behaupten kann der MoH hätte sie offen stehen lassen![]()

Master of Hades schrieb:Da kommste nich mit durch mein Lieber......![]()

Gute Nacht junge Frau.......black schrieb:so ihr Süßen, ich entschwinde mal in die heiligen Hallen, guats Nächtle

Och Mönsch.....das zickt doch alles nur rum hier.......*grummel*Hayobai schrieb:aaaahhhh.....der MoH ist ja noch da![]()

Master of Hades schrieb:Och Mönsch.....das zickt doch alles nur rum hier.......*grummel*
Das macht doch alles keinen Spaß........
Soll ich dat Doro schon mal wegpacken oder wolltest du hier noch ne Party machen......??![]()

Na dann schlaf mal gut.....Hayobai schrieb:also bei mir gehts hier noch einigermaßen. Aber es ist scho recht langsam.
nene....kannst die kleine wegpacken. Ich geh jetzt nämlich auch ins bett.
Gute Nacht![]()

Die meisten Bands sind live härter, bei denen kamm das so ...hmmm.. ööhh, so cheesy rüber. (blödes Wort ich weiß...) Schmalziger als im Original. Mir fehlt da ´ne Portion Härte...Master of Hades schrieb:Achja.....sach an........waren die so schlecht oder wie???
Also ich hab mir die beiden Live DVDs zugelegt grade und bin eigentlich total begeistert........
Ahja........das kann gut sein.......Karsten schrieb:Die meisten Bands sind live härter, bei denen kamm das so ...hmmm.. ööhh, so cheesy rüber. (blödes Wort ich weiß...) Schmalziger als im Original. Mir fehlt da ´ne Portion Härte...
Master of Hades schrieb:Ich hab das hier extra für dich mal aufgeschrieben......
http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/rundumsarbeitsrecht/abfindung.html
musst runterscrollen![]()

Joh, mach das......Nachtfalke schrieb:Ay, das ist lieb. Werde ich mir heute abend mal durchlesen![]()