Blacklady
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:ich teil ja meist Frühstück und Abendessen auf 2 Etappen auf damit bei mir der Blutzucker nicht so weit runterrasselt
Besser ist das wohl..aber die Probleme hab ich ja zum Glück nicht...
Thordis V. schrieb:ich teil ja meist Frühstück und Abendessen auf 2 Etappen auf damit bei mir der Blutzucker nicht so weit runterrasselt
Thordis V. schrieb:mich dünkt meine Verbindung ist zu schnell um das Forum zicken zu lassen ?!
*Nachrichtenles*
*lach*
Bravo mit Benedikt-Poster!!!

black schrieb:schlingert, rutscht die Piste runter und knallt gegen.....ok, lassen wir das

Thordis V. schrieb:hab mir ein paar Nudeln gemacht, Obst gibt es dann zum Abendessen 2 falls ich noch hunger krieg![]()

Nachtfalke schrieb:Klingt nach "Verkehrs"-Unfall![]()

Blacklady schrieb:Besser ist das wohl..aber die Probleme hab ich ja zum Glück nicht...
Nachtfalke schrieb:Das die Bravo nicht ganz richtig tickt, wusste ich, aber das die so dermaßen einen an der Pfanne haben......![]()

Irgendwann noch ´n Brötchen...Blacklady schrieb:Mhm..aber du hast ja auch nur gefrühstückt, oder ?

Blacklady schrieb:dann mal nen guten![]()
Thordis V. schrieb:au ja, Gallensteine wünsche ich keinen, aber ich bin da familiär vorbelastet. Schlimmstenfalls muß die Gallenblase raus, aber da bin ich gelassen![]()
Thordis V. schrieb:*überleg*
ich könnt wieder was zu essen vertragen![]()

klingt nicht nach Spass....Bollzeck schrieb:Der Tank war schlammig, den musten wir ausbauen und reinigen.
Aber ein Simmering ist noch kaputt.
Die Kiste ölt wie verrückt.
Aber dafür müssen wir noch das Getriebe ausbauen...