Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:*wegrofl*
Helm beim Festivalfrisör
http://www.pixum.de/members/karsten...&page=16&ktw=5412916bd5751de71aed2795a778a91e
Mit Kapuze auf sah er auch wie Pizza Mampf

Hayobai schrieb:*wegrofl*
Helm beim Festivalfrisör
http://www.pixum.de/members/karsten...&page=16&ktw=5412916bd5751de71aed2795a778a91e
FOREVER_MA schrieb:Ich denke die Teilnehmer des 2005er Eiertanzes haben ne Vermutung warums der rechner nicht mehr tut![]()
Master of Hades schrieb:*grummel*
Du gehörst wohl auch mal wieder richtig durchgeslapt......![]()
![]()
Wolfman schrieb:NiieeeNiiieeeeNiemalsNicht !!!
Ich kanns nicht, ich mags nicht, ich wills nicht..........
Sorry, ist absolut nicht mein Ding. Dafür überschütte ich sie dann lieber mit Blumen !
![]()
Wolfman schrieb:Wart mal ab bis sie anfängt ihre bisherigen Avatare als ANIMIERTES Gif alle zusammen reinzupacken..........![]()
Wolfman schrieb:Du hast ganz oben ein kästchen, da steht "Bewertung".
Da musst Du draufklicken.........
Hayobai schrieb:im Juni sah es da drinnen noch schlimmer aus wie im März
Wenn da einer was am PC oder so machen soll muss er erstmal da drinnen entrümpeln![]()
FallenOne schrieb:ich hab grad gemerkt dass viel essen total gut ist. außerdem nehm ich dazu noch ein vitaminpräparat und jetzt ist mir nie nicht mehr schwindelig
und abgenommen hab ich auch durch das viele essen *lol*
Hayobai schrieb:ach des war bei meinem letzten Beusch auch des einzigste was net aufgeräumt war neben seinem Schlafzimmer. Sonst war die Bude sauber.![]()
Wolfman schrieb:Ha, Deine Bruder können misch gar nischt imprägnieren !
'Hab isch der schwarze Gurtel in Mikado !
Mach isch platt Deine Bruder !
Karsten schrieb:Wir ham im Englisch LK inner 12 einen zotigen Tittenroman gelesen auf den unser notgeiler Lehrer stand. Offiziell mit der Begründung daß es davon keine Übersetzung gibt...![]()
Blacklady schrieb:[flüster] nee aber ich hatte mein Kind dabei und da muss man sich ja benehmen![]()
Hex schrieb:Was iss´n im Dezember in Münster?![]()
![]()