- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Gestern Abend hab ich sogar über 10 Seiten geschafft.......Iscariah schrieb:aber nicht vergessen noch 2 seiten im buch zu lesen!![]()

*Ganzstolzaufsichist*
Gestern Abend hab ich sogar über 10 Seiten geschafft.......Iscariah schrieb:aber nicht vergessen noch 2 seiten im buch zu lesen!![]()
Jetzt kommt die Band zu mir nach Hause gefahren...Iscariah schrieb:na dann gehts ja noch!
is doch jetzt endkampf angesagt! 10 minuten noch!
Master of Hades schrieb:Beobachtest du uns etwa???![]()
moment es kommt noch nen 2tes ende!Bollzeck schrieb:Jetzt kommt die Band zu mir nach Hause gefahren...
das wär aber sehr schade....Master of Hades schrieb:Hhmm.......tja.......weiß nich........in die alten 20.000er kommt man ja auch nicht mehr rein.........ich befürchte einige Threads werden wohl verloren sein........![]()
Ein Karnickel Film?Master of Hades schrieb:*ganzheftigreknuddel*
Ich werd wohl mal den Karnickel Film gucken.......den wollt ich schon immer mal sehen......sonst läuft ja nix gescheites........
Jau, bis später dann.....![]()
jo den hab ich auch gesehen! der war lustig! hihiHex schrieb:Ein Karnickel Film?
Du meinst einen wo die rammeln?![]()
![]()
![]()
![]()
Da will ich auch noch rein....Iscariah schrieb:sin city!!
sehr geiler film!! und sehr brutal!![]()
Echt?? Also ich will schon wissen mit wem ich da so laber........bei mir is das standard..........Bollzeck schrieb:Watt !!??!!![]()
Ich guck doch nicht bei jedem ins Profil, dat is mir viel zu anstrengend...
Ich bin Staatlich geprüfter PaparaziHex schrieb:![]()
Bollzeck ist ein Spion???
![]()
Hex schrieb:Da will ich auch noch rein....
Das erste Ende gefiel mir besserIscariah schrieb:moment es kommt noch nen 2tes ende!