METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nein.....überhaupt nicht.......ich trinke nur Männeralkohol.....![]()
du trinkst After Shave ????
Master of Hades schrieb:Nein.....überhaupt nicht.......ich trinke nur Männeralkohol.....![]()
Iscariah schrieb:naja zur not auf vox umschalten! hehe!!!
Ach, gestellter Mist.Master of Hades schrieb:Ahhh........das is schon besser.......![]()
Ich werd mich wohl auch bald hinhauen und noch ´n Buch lesen........Metalsulm schrieb:So...nun hab ich nachgelesen und könnt schon wieder pennen gehen![]()
Is ja auch nur was für Männer....Iscariah schrieb:wennich da nen schluck von trinke muß ich sofort kotzen! kein plan warum! geht bei mir garnicht!
Na ein Glück das der nicht gestellt ist.....Bollzeck schrieb:Ach, gestellter Mist.
Da bleibe ich lieber bei Sat 1![]()
jau ich auch!Bollzeck schrieb:Ach, gestellter Mist.
Da bleibe ich lieber bei Sat 1![]()
Nur wenn kein Whiskey im Haus is.....METALPOPE667 schrieb:du trinkst After Shave ????
Na also......geht doch......Bollzeck schrieb:OK, dann stell ich noch ´n Glennfiddich zu der Kiste![]()
ja für alte männer!Master of Hades schrieb:Is ja auch nur was für Männer....![]()
Das ist auch immer noch das beste an dem Film.....Iscariah schrieb:WERBUNG
![]()
Du machst es aber auch wieder KompliziertMaster of Hades schrieb:Na also......geht doch......Prost!!!
![]()
Pffff............unreifes Gör.........Iscariah schrieb:ja für alte männer!![]()
ach ruhe! du hast keine ahnung!!Master of Hades schrieb:Das ist auch immer noch das beste an dem Film.....![]()