- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Also diesen hier zumindest nicht.......mal sehen was du als nächstes bringst....Iscariah schrieb:du magst wohl meine filmtipps nicht oder was?? *g*

Also diesen hier zumindest nicht.......mal sehen was du als nächstes bringst....Iscariah schrieb:du magst wohl meine filmtipps nicht oder was?? *g*
na sin city war ja auch schon nen tipp!Master of Hades schrieb:Also diesen hier zumindest nicht.......mal sehen was du als nächstes bringst....![]()
Na super.....und ich werde wieder mal unterdrückt.......Bollzeck schrieb:Was für ein überdimensionaler Mist.
Erstmal noch ´n Bier aufmachen.
*KistebierindenThreadstell*
*prost*
Wieso?Master of Hades schrieb:Na super.....und ich werde wieder mal unterdrückt.......![]()
1-2 verloren!Master of Hades schrieb:Na super.....und ich werde wieder mal unterdrückt.......![]()
Da kann ich aber noch nicht sagen ob der Tip gut war weil ich den Film noch nicht gesehen hab.....Iscariah schrieb:na sin city war ja auch schon nen tipp!![]()
ja ja! aber ich glaube der tip is der hit!Master of Hades schrieb:Da kann ich aber noch nicht sagen ob der Tip gut war weil ich den Film noch nicht gesehen hab.....![]()
Nochmal: Wieso, trinkst Du kein Bier?Master of Hades schrieb:Na super.....und ich werde wieder mal unterdrückt.......![]()
*isimalauspeitsch*Iscariah schrieb:wo bleibt denn jetzt der s/m sex?
*hibbel*
oh jetzt gehts los!Iscariah schrieb:wo bleibt denn jetzt der s/m sex?
*hibbel*