laut tv zeitung nen s/m sex horror film! fängt jetzt auf sat 1 an! mal schauen was das so wird! *g*Bollzeck schrieb:TV läuft auch.
Was sind die bood Dolls ?
Räume grade etwas in meinem PN-Wust auf......und hör´n büschn Mukke nebenbei......Iscariah schrieb:ja und sonst so?
Sowas kann doch nur Schwachsinn sein......Iscariah schrieb:laut tv zeitung nen s/m sex horror film! fängt jetzt auf sat 1 an! mal schauen was das so wird! *g*
Oh, dann schalte ich mal fix um...Iscariah schrieb:laut tv zeitung nen s/m sex horror film! fängt jetzt auf sat 1 an! mal schauen was das so wird! *g*
hihiMaster of Hades schrieb:Räume grade etwas in meinem PN-Wust auf......und hör´n büschn Mukke nebenbei......
hihiBollzeck schrieb:Oh, dann schalte ich mal fix um...
Ich liebe solche miesen BilligfilmeIscariah schrieb:hihi
jau mach mal!
dann muß ich nciht alleine gucken! *g*
Iscariah schrieb:hihi
ich warte immer bis dat voll is und dann lösche ich alles wieder weg!
is am einfachsten!!!
Mein Gott.....der Anfang is ja schon so grottenschlecht.....das gibs ja gar nicht......Iscariah schrieb:naja kling auf jedefall nach billig horror!
blutrünstige moerder puppen metzeln durch die gegend! *g*
jau ich auch!!!!Bollzeck schrieb:Ich liebe solche miesen Billigfilme![]()
na stell dich net so an!!!Master of Hades schrieb:Mein Gott.....der Anfang is ja schon so grottenschlecht.....das gibs ja gar nicht......
voll die komischen typen da!!Bollzeck schrieb:Mist, die Weiber sind ja garnicht Nackt.
Also ich stehe ja auch auf Trash Filme.....aber dann sollte es schon eine miese Story und eine miese Produktion sein......Bollzeck schrieb:Ich liebe solche miesen Billigfilme![]()
Der Typ mit der Clownsmaske.......Iscariah schrieb:voll die komischen typen da!!