Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
black schrieb:
och, sonne Parisienne-Pizza von meinem bevorzugten Pizzabäcker wär ja was.....meine Küche is so winzig und man kann nich drin hocken :(

habbich nu Hex den Link schon verraten oder is das im Forumserror untergegangen :confused:
http://wacken.kafkaderfilm.de/files/

Es klappt! Mußte das nur anders machen...aber jetz geht´s...ich hör da gleich rein, muß nur abspeichern....
*sichschonfreut*
Gleich sag ich dir was dazu...
Moment!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
ACHDUSCHEISSE!
Ich guck gerade das erste mal meine Fotos durch und stelle verblüfft fest:
Ich habe Finntroll gesehen. Anhand der Bilder isses mir auch wieder eingefallen.... :eek: :confused: :rolleyes:

erinnert mich irgendwie an einen Typen, der uns einige Tage nach einen Konzert fragte: Habe ich Cannibal Corpse eigentlich gesehen? Und wenn ja, haben sie mir gefallen??

:D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Ok...
@Black: Das ist definitiv Black Metal!
Und nich mal schlecht würde ich mal sagen...
Mir gefallen die Songs recht gut....
die machen das aber schon was länger, oder?
Hört sich nicht sehr laienhaft an...
jedenfalls guter rauher Black Metal, so wie er sein soll!
Der Gesang is ok!
Nebst Intro gefallen mir die Tracks 2,3 und 6 am besten!
In Track 4 und 5 klingen mir die Instrumente zu blechern, das stört ein bisschen...is aber nich so wild....
das Outro is cool!
Und das is ne Band die das so hobbymäßig macht, oder wie?
Hab das jetz nich mehr so in Erinnerung....