Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Könnte ich dann bei dir vorbei kommen???

Hier ist alles voller Festivalstuff..... :rolleyes: Und gemütlich sitzen ist ziemlich unmöglich.......... :(
klaro, kein Problem...ich hab sogar sowas ähnliches wie ein Wohnzimmer...is ein bissl vollgemüllt von Rons Entrümpelungen aber ich räum das vorher weg *nachdenk* ER räumt das vorher weg :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Nich das der gleich aufplatzt und da ein Alien rauskommt.....:eek:
ne, jetzt ist er wieder ruhig, aber ich werde den gleich wieder beladen.
war grad bei der ärztin, die hat mir mal wieder auch nicht wirklich was neues gesagt, aber die kontrolliert auch meine diät und sogar die hat gesagt, dass ich mehr essen soll.
und jetzt schlag ich mir grad den bauch mit käseschwarzbrot voll, weil gesund :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
klaro, kein Problem...ich hab sogar sowas ähnliches wie ein Wohnzimmer...is ein bissl vollgemüllt von Rons Entrümpelungen aber ich räum das vorher weg *nachdenk* ER räumt das vorher weg :D:D:D

Supi :)

Ich bring dann das Fäßchen mit. Sonst noch nen Wunsch???
Wollen wir den Pizzadienst bemühen oder wollen wir ein Strohwitwen-Wohlfühlessen machen? :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Supi :)

Ich bring dann das Fäßchen mit. Sonst noch nen Wunsch???
Wollen wir den Pizzadienst bemühen oder wollen wir ein Strohwitwen-Wohlfühlessen machen? :)
och, sonne Parisienne-Pizza von meinem bevorzugten Pizzabäcker wär ja was.....meine Küche is so winzig und man kann nich drin hocken :(

habbich nu Hex den Link schon verraten oder is das im Forumserror untergegangen :confused:
http://wacken.kafkaderfilm.de/files/

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
och, sonne Parisienne-Pizza von meinem bevorzugten Pizzabäcker wär ja was.....meine Küche is so winzig und man kann nich drin hocken :(

habbich nu Hex den Link schon verraten oder is das im Forumserror untergegangen :confused:
http://wacken.kafkaderfilm.de/files/

Oki, dann lassen wir uns ne schöne Mafiatorte kommen :) dazu das Fäßchen :D
Klingt schon jetzt nach einem gelungenen Abend :):D