- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Har........is ja geil........black schrieb:

Da kannte ich sogar einige Fotos noch gar nicht.......

Har........is ja geil........black schrieb:
...alle gleich!!! *mit der Hand in der Luft abwedel*Hayobai schrieb:ich glaub des gezicke liegt bei denen in der Natur. Da brauch ich mich nur hier in der Firma umschauen. Die sind kein Stück anders....
Also ab und an hör ich ja mal Black Metal......aber verdammt selten.....das meiste ist echt nur Krach für mich.........wenns ´n büschn melodisch is oder mit Folk Einflüssen oder Pagan Zeugs dann gehts einigermaßen.......Hex schrieb:Ooooch, was nich is kann ja noch werden....![]()
Hayobai schrieb:wird immer später. Zu mir hat er noch gesagt bis zum WE![]()
Zur Not schickste ihr ne CD per Post....black schrieb:is ne Band von nem Kumpel von Jrisno...und Jrisno isn ganz lieber und live kann der was...sowohl grunzend (Forumsband) als auch am Bass (oder wars die Gitarre) und ich find, neue Bands sollten ne Chance haben und da dachte ich, du hast da ja viel mehr Ahnung von als ich und nu weiss ich nich, wie ich die 43 MB mp3s (gezipt) zu dir bringen soll....Fortunecity geht nich, bei meinem Webspace langts auch nicht...dachte daher an ne ICQ-Datenübertragung oder E-Mail (falls es die E-Mail-Postfächer nicht überfordert)
Nich das der gleich aufplatzt und da ein Alien rauskommt.....FallenOne schrieb:huch, mein bauch macht jetzt schon seit ein paar minuten lustige glucksgeräusche, als würde die halbe pizza mit der suppe und dem joghurt eine party feiern![]()
*MiteinergeschicktenDrehungzurSeitesteptundausweicht*Hex schrieb:![]()
*MoHmaleinsindenNackenslapt*
![]()
*fuchtel*
Davon verstehst du nix!
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Nich das der gleich aufplatzt und da ein Alien rauskommt.....![]()
Master of Hades schrieb:*MiteinergeschicktenDrehungzurSeitesteptundausweicht*![]()
![]()
is ganz hörbarMaster of Hades schrieb:Zur Not schickste ihr ne CD per Post....
Ärgerlich sowas......black schrieb:Der Posteingang von Hex ist voll. Hex kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Thordis V. schrieb:ich werd mal Schlagobers zu Butter schlagen![]()
Kroetchen schrieb:Ähm... *räusper*: Düsseldorf hat 0211.
Die 0221 gehört Köln! Das sollte man nicht verwechseln, will man Ärger mit Kölnern und Düsseldorfern vermeiden. (Gut dass ich weder Kölnerin noch Düsseldorferin bin).![]()
Ich würde bei sowas nie zurückrufen, hört sich schwer nach einer Fangnummer an, die bei Rückruf in die Karibik weiterleitet.![]()
[/Klugscheißermode]![]()
![]()
![]()