Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Juhuuu zusammen...

Hatte ebend:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 737280 bytes) in /home/forum-wacken-com/htdocs/showthread.php(1687) : eval()'d code on line 328

Geht das schon wieder los?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Namd!

Boah, watt bekloppte Ossis... der über uns zieht aus, und den Bulli für den Umzug hamse in die Einfahrt gestellt. Soweit sogut, aber unsere Einfahrt ist eng. Wenn man also mit seinem Fahrrad dran vorbei will, muss man sich schon SEHR bemühen. Da kommt zufällig die Mutter Ossi vorbei, ich frag sie höflich, ob das deren Bulli sei, hat sie bejaht, gleich dazugesagt, dass der von über uns ja auszieht und der Bulli beladen werden soll. Sag ich, dass das ja kein Problm sei, es geht ja nur darum, ob sie den Bulli um einen halben Meter vorfahren könnten, weil man mit den Rädern eben so schlecht dran vorbeikommt. Zickt sie mich gleich an, dass sie oben bescheid sagt... ey - wozu bin ich höflich? Wozu lege ich ein freundliches Lächeln auf? :mad:

...fooorchtbar! :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Kroetchen schrieb:
Ähm... *räusper*: Düsseldorf hat 0211.

Die 0221 gehört Köln! Das sollte man nicht verwechseln, will man Ärger mit Kölnern und Düsseldorfern vermeiden. (Gut dass ich weder Kölnerin noch Düsseldorferin bin). :o

Ich würde bei sowas nie zurückrufen, hört sich schwer nach einer Fangnummer an, die bei Rückruf in die Karibik weiterleitet. :mad:

[/Klugscheißermode] :D :D :D
hihi - sach ich ja :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Namd!

Boah, watt bekloppte Ossis... der über uns zieht aus, und den Bulli für den Umzug hamse in die Einfahrt gestellt. Soweit sogut, aber unsere Einfahrt ist eng. Wenn man also mit seinem Fahrrad dran vorbei will, muss man sich schon SEHR bemühen. Da kommt zufällig die Mutter Ossi vorbei, ich frag sie höflich, ob das deren Bulli sei, hat sie bejaht, gleich dazugesagt, dass der von über uns ja auszieht und der Bulli beladen werden soll. Sag ich, dass das ja kein Problm sei, es geht ja nur darum, ob sie den Bulli um einen halben Meter vorfahren könnten, weil man mit den Rädern eben so schlecht dran vorbeikommt. Zickt sie mich gleich an, dass sie oben bescheid sagt... ey - wozu bin ich höflich? Wozu lege ich ein freundliches Lächeln auf? :mad:

ich glaub des gezicke liegt bei denen in der Natur. Da brauch ich mich nur hier in der Firma umschauen. Die sind kein Stück anders....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Namd!

sind eben ossis, die sind ja auch zu doof zum wählen :D

*tantetätschel* :)

FOREVER_MA schrieb:
Guten Tach !!!

Ich schau nur mal kurz vorbei, weil ich euch sagen wollte wie amüsant ich das leben momentan finde ... komm mir vor wie auf drogen ... und kaum binnich etwas ernster, les ich diesen "Kurzhaar" - beitrag :D:D:D:D

Ich könnt mich scheckig lachen ... Mann Mann Mann gibbed Leute mit Problemen ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alles in allem komm ich mir in der momentanen Medienlandschaft etc. vor wie der kleine Wachroboter aus "Einmal Rupert und zurück" :D:D:D:D .. Colin heisst er ...

*sichglücklichglucksendwiederandiearbeitmacht*
Hallo mein kleines Dickerchen.......:D:D
Was nimmste denn für Drogen neuerdings??? :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Der Posteingang von Hex ist voll. Hex kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.