Hayobai schrieb:gell dein Klo hat verstopfung???![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, das ist...ach, lies halt nach...

Hayobai schrieb:gell dein Klo hat verstopfung???![]()
![]()
![]()
![]()
...die Schwiegeroma eines Kumpels is Spanierin. Der fragt die immer nach der Übersetzung von deutschen Redewendungen. "Drei Ecken - ein Elfer" zB oder lustige Wörter, naja, Pümpel is ja auch n witziges WortUndomiel schrieb:Wiesodn jetzt spanisch???????????![]()
Toffi Fee schrieb:...die Schwiegeroma eines Kumpels is Spanierin. Der fragt die immer nach der Übersetzung von deutschen Redewendungen. "Drei Ecken - ein Elfer" zB oder lustige Wörter, naja, Pümpel is ja auch n witziges Wort![]()
![]()
...meine ICQ-Anfrage war von vor drei StundenUndomiel schrieb:Wo isn Toffi nun hin....eben eicikuht sie mich an, ich hoppse herbei und nun isse wech...(HerrGott ich schreib schon fast wie TH....)
...der is ganz lieb - der will nur spielen. Hier...Undomiel schrieb:WAT? Hilfe! Was ....nimmt den mal einer weeeheg??? *Hayoabschüttel....Na, willst Du wohl!*
Toffi Fee schrieb:...meine ICQ-Anfrage war von vor drei Stunden![]()
![]()
ich war auch sofort begeistert, kleine Grummelkuh!Undomiel schrieb:Wo isn Toffi nun hin....eben eicikuht sie mich an, ich hoppse herbei und nun isse wech...(HerrGott ich schreib schon fast wie TH....)
Gibt es auch in der Form Pömpel, gruen , rot oder auch gelb.Toffi Fee schrieb:...die Schwiegeroma eines Kumpels is Spanierin. Der fragt die immer nach der Übersetzung von deutschen Redewendungen. "Drei Ecken - ein Elfer" zB oder lustige Wörter, naja, Pümpel is ja auch n witziges Wort![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...der is ganz lieb - der will nur spielen. Hier...
*Undo n Leckerli in die Hand drück*
...wennsde dem das fütterst, weicht er Dir nich mehr von der Seite!![]()
Undomiel schrieb:WAT? Hilfe! Was ....nimmt den mal einer weeeheg??? *Hayoabschüttel....Na, willst Du wohl!*
TALKHEAVY schrieb:ich war auch sofort begeistert, kleine Grummelkuh!![]()
Tja-ha ich weiss wie man greise Torten am grinsen kricht!Undomiel schrieb:Grummelkuh???? *grummel*
![]()
Toffi Fee schrieb:...der is ganz lieb - der will nur spielen. Hier...
*Undo n Leckerli in die Hand drück*
...wennsde dem das fütterst, weicht er Dir nich mehr von der Seite!![]()
Nein, lass ihn aus der Hand fressen. Dann issas ein ganz liebes Hundi!Undomiel schrieb:*Leckerli mal wegschmeist*
GUCK!! Hayo!! Braver...ähm......"bai"...such das Leckerli!![]()