Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Mooorgen....HACH, ich hab endlich mal mehr als 5 Stunden gepennt....*sehrfitist*

*rumhüpf*

Na Ihr Spacken?? *Thordishinterherwinkt* "UND BÜGEL DEN KITTEL SCHÖÖÖN!!!!" :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Edi schrieb:
So isses ja auch :D

Da Martin hat heut mit ihr SMS geschrieben?? :D

Servus;
jetz paß auf:

ich: ja servus! wie gehts denn immer? Was is denn mit Dir und dem Edi? Der wollt gar net rausrücken mit der Sprache. Und sehr gesprächig war er auch nicht. Vg Martin
Susi: Hey du! Mir gehts a net grad prima.ois scheiße glaufen am Samstag auf da party vom Maurer. Hier a kurzfassung der Geschichte: war sauer auf mein herrn weil a mi ständig mal versetzt dann hab i a saublödes gerücht von ihm gehört das er mit a anderen tussie rumknutscht hat. ich hab ihn sogar weggehen sehn mit ihr. waren a knappe stund nicht mehr auf da party. er sagt er hat nur mit ihr geredet. so hats angfangen. und i depp hab mi mit jacky volllaufen lassen und war so hacken zacken voll das i teilweise sogar an filmriss hab von nach mitternacht. wär i net so voll gwesen und kein gerücht wär nix passiert. jo dann hab i halt scheiße baut und i weiß net wie aber da edi hats checkt obwohl er gschlafen hat. tut ma scheiße leid und wenn er a nix mehr von mir wissen will i mag ihn trotzdem gern. bis jetz hat er nix mehr von sich hören lassen keine ahnung glaub er hat die schnauze voll von mir. davg susi
ich: ja respekt. Des hört sich aber net gut an. Werd scho bald wieder werden. Bis bald
susi: ja hoffentlich bis bald. ihr würdet mir scho abgeh! wünsch dir was und tu an edi a bissi aufmuntern! das susa grüßt
ich: alles klar mach ich doch gern. halt die ohren steif!
Hört sich an wie in diesen Billig-Soaps ... "Abschlussklasse 05" oder so :rolleyes: