Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Und die Freundin von meinem Abteilungsleiter hat zum 25-Jährigen ein WE mit nem Porsche 911 geschenkt bekommen... Sprit inklusive....
Des wäre auch mal was. Ein WE mit dem SLR vom Chef....*träum*

Nachtfalke schrieb:Und die Freundin von meinem Abteilungsleiter hat zum 25-Jährigen ein WE mit nem Porsche 911 geschenkt bekommen... Sprit inklusive....

YESSSS!!!!!Nachtfalke schrieb:Wenn es um Grammatik geht dürfen auch nur Toffi und ich das![]()

Wolfman schrieb:Puaaaah, da muss ich nochmal meine Holde fragen, um sicher zu gehen.
aber ich meine, es wären so etwas um die 55 Euro fürs ganze WE gewesen (Fr.-So.)........
Nachtfalke schrieb:Aber mit einem schicken Krönchen, einem Zauberstab, auf dem ein Stern die Spitze ziert, Rosa Pumps und RASIERTEN BEINEN!!!!![]()

DAGEGEN!Nachtfalke schrieb:Aber mit einem schicken Krönchen, einem Zauberstab, auf dem ein Stern die Spitze ziert, Rosa Pumps und RASIERTEN BEINEN!!!!![]()
Nachtfalke schrieb:10 Jahre hälst du es schon in der DIktatur aus????
Hast du wenigstens ein geschenk bekommen???

...dann kann ich das ja mal machen... doch bloss - um welche Zeit???Nachtfalke schrieb:Kannst es dir ja mal überlegen...... Aber wir sind eigentlich für jede Hilfe dankbar![]()

Nachtfalke schrieb:In der Zwischenzeit hab ich mich dann auch mal für 4 Thekenschichten bei der Party eingetragen........
*sichschonfreut*![]()
Toffi Fee schrieb:Nabend
Ich überlege ja, ob ich mich auf der HH-Party auch mal hinter den Tresen stellen soll...![]()

Baden Devil schrieb:wenn ich kommen würde würd ich das auch machen, ich finds immer klasse wenn man noch fast fit ist und alle anderen voll![]()
![]()
![]()
![]()
<<-- fast immer Friedhofsschichten macht

Nachtfalke schrieb:Ich hab mich für die Nachmittagsschichten eingetragen
Und Freitags von 20-22 Uhr und Sonntags von 9-12 Uhr...... Wenn alle so halb verkatert aus den Schlafsäcken fallen![]()

Nö - ich mach gerne ThekenschlampeHayobai schrieb:da steht ma dann direkt an der Quelle und muss net immer an die theke wenn ma was zum trinken will...gell.![]()
Am allerliebsten natürlich mit Zapfhahn! 
Baden Devil schrieb:das ist was für anfänger. Profis machen von 24:00 bis 6:00 Uhr![]()