Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
Ich fliege auch um 13 Uhr von dannen...Und muß dann GANZ viel Dekozeugs erwerben, möglichst genug für den gesamten Ballroom samt Keller und alles für 10 Euro, das wäre fein :D :D

Ich beneide euch gerade irgendwie um eure Arbeitszeiten.....Aber immerhin hab ich es heute geschafft VOR 18 Uhr aus dem Büro zu kommen :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
@BL / Neti:

Irgendwann im November werde ich euch wohl mal mit meiner Anwesenheit behelligen müssen. Ich werde von einem, in Krefeld ansässigen, Lieferanten zu einem Heimspiel der Pinguine eingeladen.

Wäre von euch jemand so lieb, mich bei sich für die Nacht aufzunehmen? Dann muss ich mir kein unnötig teures Hotelzimmer nehmen ;)