Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*TH ein Bein stell und die ihm im Fallen entglittenen Flaschen geschickt auffang*TALKHEAVY schrieb::beidebiereklauundwegrenn:
Du ARSCH!
*TH ein Bein stell und die ihm im Fallen entglittenen Flaschen geschickt auffang*TALKHEAVY schrieb::beidebiereklauundwegrenn:
meinste ihren post zu dem wo kommt ihr her thread?Edi schrieb:Prost Fee
Die Hex wird a immer komischer??![]()
JappRotschopf schrieb:meinste ihren post zu dem wo kommt ihr her thread?

ìch stimm ihr zuEdi schrieb:

Jetzt versteh ich auch deinen Mann. er hat mir fahrt und ein/zwei Bier ausgegeben am ... aeh... gestern, der will viel lieber mit mir zusammen wohnen! kein Wunder bei deiner ungepflegten Ausdrucksweise.Toffi Fee schrieb:*TH ein Bein stell und die ihm im Fallen entglittenen Flaschen geschickt auffang*
Du ARSCH!

jaja und? wieviel Punkte haste beim Haribospiel?Rotschopf schrieb:ìch stimm ihr zu
habe mich als neuling auch übelst gemobbt gefühlt![]()
![]()
*lach* ich wunder mich auch. Was solls...Edi schrieb:Prost Fee
Die Hex wird a immer komischer??![]()
Lass sie doch...Ja... das war ein toller hund ...Toffi Fee schrieb:*lach* ich wunder mich auch. Was solls...Lassie ...

ich habs net gespieltTALKHEAVY schrieb:jaja und? wieviel Punkte haste beim Haribospiel?

Sei froh dass ich zu der Zeit net da war??Rotschopf schrieb:ìch stimm ihr zu
habe mich als neuling auch übelst gemobbt gefühlt![]()
![]()

ff+poff:Ich lass se ja?? Aber dass se sich gar nimmer hier meldet?? *kopfschüttel*Toffi Fee schrieb:*lach* ich wunder mich auch. Was solls...Lass sie doch...
Schleich di??TALKHEAVY schrieb:so ich geh jetzt mal und lass Kasis schlechtere Haelfte und Bayerns Unzucht allein zurueck mit dem Baby. Machtet jut!
*wink*
ff+poff:
Könntest auch mal wieder aufhören, mich dauernd anzupöbeln...TALKHEAVY schrieb:so ich geh jetzt mal und lass Kasis schlechtere Haelfte und Bayerns Unzucht allein zurueck mit dem Baby. Machtet jut!
*wink*
ff+poff: