Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Guten Morgen Lüds!

Boah hab ich gefroren letzte Nacht *schnatter*...

Kaffee schlürfen macht auch nicht wacher. Ich HASSE 13 Uhr-Schicht....*narf*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Ach Du liebes Lieschen, das ist nicht wirklich ne Frage??? :eek:

Egal, ab aufs Sofa...*räkel*

Ich hab nur einen Teil dieser Fragen gesehen.... ich weiß nicht ob kulinarische Fragen dabei sind, aber seit unser rechter Politiker HC Strache behauptet hat, im Wiener Schnitzel sei Schweinefleisch (nein, echtes Wiener Schnitzel ist vom Kalb) wäre ich schon dafür, daß solche Fragen einfließen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Baden Devil schrieb:
ich weiss es nicht mir war das auch zuviel. Vielleicht weiss ja Thordias mehr oder Undo

ICH hab mich durchgequält...Neti und Black haben ausgesprochen SCHÖNE Bilder vom Rotschopf entworfen :D, Toffi und star haben sich einen angetüdert und ..ja...das war es eigentlich...:)

*bibberndKaffeeschlabber*....mennoooo

Aber das Gute an der Spätschicht ist, dass ich den Bus nicht mit 30 kreischenden schwerstpubertierenden Gören teilen muß....*denkt*