Edi
W:O:A Metalmaster
Ahoi Fee?? Los, hol dia auch nen BiaToffi Fee schrieb:Ochjoah - ich sitz hier wohl noch rum. Aber sonst...![]()

Ahoi Fee?? Los, hol dia auch nen BiaToffi Fee schrieb:Ochjoah - ich sitz hier wohl noch rum. Aber sonst...![]()

Toffi Fee schrieb:

Hätt ich "die Olle" schreiben sollen??Toffi Fee schrieb:"Deine" "bessere" "Hälfte"...wenn ich das schon hör!
![]()
![]()
![]()

Edi schrieb:Mit der Ossitante gegenüber![]()
ach watt - sollt ich die wohl noch füttern? nä, ich war wohl man ganz frroh, dattse nich mehr so laut miaut hat, näch.... geht ein' ja auch auffe Nerven irngwann...Hayobai schrieb:*würg*
hast ihr wohl keine milch gegeben...hä..![]()
Der Prozentsatz passt bei mir auch. Wenn mir die Ärsche vom Bundersverband des deutschen Stahlhandels da kein Seminar reinwürgen bin ich daEdi schrieb:ZU 95% bin ich da![]()

Ja, aber vorher muss ich Pipi!Edi schrieb:Ahoi Fee?? Los, hol dia auch nen Bia![]()

Edi schrieb:Hätt ich "die Olle" schreiben sollen??![]()
![]()

Hayobai schrieb:bei Call of Duty.....lauter fertiche.....killen lieber eigene wie den gegner...![]()
Fenster auf und raus des Dingens??Toffi Fee schrieb:ach watt - sollt ich die wohl noch füttern? nä, ich war wohl man ganz frroh, dattse nich mehr so laut miaut hat, näch.... geht ein' ja auch auffe Nerven irngwann...
Toffi Fee schrieb:ach watt - sollt ich die wohl noch füttern? nä, ich war wohl man ganz frroh, dattse nich mehr so laut miaut hat, näch.... geht ein' ja auch auffe Nerven irngwann...

A wa?? Die kennt mich jetz schon nen paar WochenHayobai schrieb:des klingt a böse für die Susi![]()