Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Klingt .... *Schluck Bier nehm* ...jadoch, klingt logisch!TALKHEAVY schrieb:Mach dir keinen Kopp wegen unwichtigkeiten, Dummchen.
Wir sind hier , und wo sind wir, ist auch Bier. :gluck:

Klingt .... *Schluck Bier nehm* ...jadoch, klingt logisch!TALKHEAVY schrieb:Mach dir keinen Kopp wegen unwichtigkeiten, Dummchen.
Wir sind hier , und wo sind wir, ist auch Bier. :gluck:

Toffi Fee schrieb:Klingt .... *Schluck Bier nehm* ...jadoch, klingt logisch!![]()
Ja, mein Arzt hat mir gesagt, ich solle Sportarten machen, die mir nicht auf die Knie gehen. Schach hab ich aber gleich wieder aufgehört. Hauptsächlich versuch ichs jetzt mit Billard und Dart...Hayobai schrieb:gell....willst jetzt bei dem invisible sport auch mitmachen ??![]()
Toffi Fee schrieb:wieso? Ich dacht zum Beispiel gerade, dass du dich direkt nach deinem post ausgeloggt hättest...![]()

ja warum auch nich? wennes im Sitzen hinkriegst...Toffi Fee schrieb:Ja, mein Arzt hat mir gesagt, ich solle Sportarten machen, die mir nicht auf die Knie gehen. Schach hab ich aber gleich wieder aufgehört. Hauptsächlich versuch ichs jetzt mit Billard und Dart...
Toffi Fee schrieb:...seht Ihr euch eigentlich auch in der "wer ist online"-Liste?![]()

Toffi Fee schrieb:Macht doch nix, oder? Ich trink heut wohl auch nur dieses eine aus heute![]()

Ach, stehen ist schon okay (sagt mein Arzt), aber ich hab auch schonmal im Sitzen Billard gespieltTALKHEAVY schrieb:ja warum auch nich? wennes im Sitzen hinkriegst...

Toffi Fee schrieb:Klingt .... *Schluck Bier nehm* ...jadoch, klingt logisch!![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, mein Arzt hat mir gesagt, ich solle Sportarten machen, die mir nicht auf die Knie gehen. Schach hab ich aber gleich wieder aufgehört. Hauptsächlich versuch ichs jetzt mit Billard und Dart...

Hayobai schrieb:naja....die 3 reichen ja heute noch...dann muss ich morgen halt wieder neues holen![]()

Hayobai schrieb:sind doch auch schöne sportarten.....und dann vielleicht noch der Matratzensport gell![]()
PSCHT!!!! Das darf ich meinem Arzt gar nicht sagen...
...das geht doch immer so auf die Knie! 
Toffi Fee schrieb:
Wie entsetzlich!!!
![]()

Suffkopp!Hayobai schrieb:ja...ich muss mich voll zurück halten damit die 3 noch reichen....![]()

Toffi Fee schrieb:PSCHT!!!! Das darf ich meinem Arzt gar nicht sagen...
...das geht doch immer so auf die Knie!
![]()