Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Da wird dann gar nicht drüber diskutiert. Er wird mit der Waffe gezwungen eine ehrliche Rechnung aufzumachen und dann wird geteilt. Das schöne bei einem Ferkel am Eiertanz wäre auch daß bei den 20.000ern wohl keine Schnorrerei auftreten würde. Auffem WOA würd ich noch das Problem sehen daß sich jeder den Bauch voll schlagen will aber viele keinen € rüberwachsen lassen wollen...
Das mit den Schnorrern ist allerdings wahr.
Da hatten wir auch arg zu kämpfen mit :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Falki hat neulich was von einer Band geschrieben, die 70er Jahre Mucke macht.
Hab mir die Wolfmother mal besorgt.
Ziehe mir die gerade rein. Gefällt mir ganz gut :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
Wieso Tante Bibi? :D

Frag mich nicht... wahrscheinlich war sie nicht gescheit drinnen und dann ist sie durch einen schmalen Schlitz reingerutscht... gemerkt habe ich es nicht, Phil hat gesehen, daß sie da steckt und wollte sie retten - nun ist sie in einem Hohlraum
Oder Tante Biggi?
Passt glaube ich besser :D