Thordis V.
W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:AUA Du Schuft !!!!
*nörgel*
*mecker*
Das erlaube ich Euch nicht ohne mich![]()
*grummel*
nimm Mille und deine Jungs mit, da findet sich schon wer zum Aufpassen

Bollzeck schrieb:AUA Du Schuft !!!!
*nörgel*
*mecker*
Das erlaube ich Euch nicht ohne mich![]()
*grummel*
Das mit den Schnorrern ist allerdings wahr.Karsten schrieb:Da wird dann gar nicht drüber diskutiert. Er wird mit der Waffe gezwungen eine ehrliche Rechnung aufzumachen und dann wird geteilt. Das schöne bei einem Ferkel am Eiertanz wäre auch daß bei den 20.000ern wohl keine Schnorrerei auftreten würde. Auffem WOA würd ich noch das Problem sehen daß sich jeder den Bauch voll schlagen will aber viele keinen € rüberwachsen lassen wollen...
Edi schrieb:Ebent??
Nehma einfach den??
http://www.feuerwehr-hechendorf.org/fahrzeuge/fahrzeuge_FH-48.htm
Edith: Und den Tank mach ma mit Bia voll??
Dann reissen de mia an Schädel runter??Hayobai schrieb:schnittiger wagon......kannst glei buchen füa nächstes jahr
600 Liter Bia sollten a reichen bis ma oben sind![]()
Edi schrieb:Dann reissen de mia an Schädel runter??![]()
![]()
Gar keinem wahrscheinlich??Thordis V. schrieb:FF Hechendorf fährt in Wacken Einsatz, wen fällt denn das schon auf![]()
Sollte ich da mal wieder einen Blick zur eigenen Belustigung reinschmeißen?Toffi Fee schrieb:Doro brauch ihre Rassel nicht mehr wirklich, oder? Im Verbesserungsorschlägeforum würde sowas benötigt werden![]()
![]()
![]()
black schrieb:ach ja, für alle, die es noch nicht wissen:
DAS ARSCHLOCH IST TOT
*jubelfreuhüpfpartymach*
Achso, DAS Arschloch.black schrieb:der Frauenschänder
Coolblack schrieb:Verkehrsunfall......hab nicht nach mehr Info gefragt, is doch auch Banane, hauptsache tot alles andere ist unwichtig
Hi blackblack schrieb:moin Bolle
Nee, ´n Album von Black Sabbathblack schrieb:um was fürn Film gehts? könnt was auf den Server legen, wo du es dir dann runtersaugen kannst
Oder Tante Biggi?Thordis V. schrieb:Wieso Tante Bibi?
Frag mich nicht... wahrscheinlich war sie nicht gescheit drinnen und dann ist sie durch einen schmalen Schlitz reingerutscht... gemerkt habe ich es nicht, Phil hat gesehen, daß sie da steckt und wollte sie retten - nun ist sie in einem Hohlraum