sehr gute Idee!!!!!!Karsten schrieb:Gierhals!
Falki hat doch bestimmt ´nen Garten. Dann könnte man da doch fürn (Achtung Bolle!) EIERTANZ drüber nachdenken...![]()
*aufzeig*Karsten schrieb:Gierhals!
Falki hat doch bestimmt ´nen Garten. Dann könnte man da doch fürn (Achtung Bolle!) EIERTANZ drüber nachdenken...![]()
Ich würd den Milchreis nehmenFOREVER_MA schrieb:jetzt habbich wirklich Kohldampf und inner Kantine gibbed nix vernünftiges ... Putengyros oder Milchreis ... hamm die nen Knall ??![]()
Hört sich nich soooooo prall an....Grillforum schrieb:Fazit: Viel Aufwand für ein weinig spektakuläres Schwein, durch die verwendeten Blätter erhält das Fleisch teilweise einen komischen Beigeschmack. Wenns dem Polynesier gefällt, also ich mach das vorerst nicht wieder. Wenn man was in der Erde vergraben will, dann im Bräter, das geht besser.
Griade und pfiati HexHex schrieb:Moin ihr.....heut gehts aweng fort noch die Ärbert bis morng, bei uns is ja Feiertoch....![]()
![]()
![]()
*winke*
bis die Toch, ihr Saupreußen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*diezweiFranggnmalknuddel*
Ihr olden Batzis.....![]()
Mia hat des damals recht gut geschmeckt??Karsten schrieb:Hört sich nich soooooo prall an....
Das Problem bei deinem "Auffahren" ist wieder dass wir zu wenig mitzahlen "dürfen" ...Edi schrieb:Mia hat des damals recht gut geschmeckt??
ZUm Eiertanz könnt ich aber richtig auffahren![]()
Wie meinen??FOREVER_MA schrieb:@ Edi: Du spinnst doch komplett .. ich nehm den weg zum nächsten Metzger ...
Von jedem 50 TackenFOREVER_MA schrieb:Das Problem bei deinem "Auffahren" ist wieder dass wir zu wenig mitzahlen "dürfen" ...![]()
Da wird dann gar nicht drüber diskutiert. Er wird mit der Waffe gezwungen eine ehrliche Rechnung aufzumachen und dann wird geteilt. Das schöne bei einem Ferkel am Eiertanz wäre auch daß bei den 20.000ern wohl keine Schnorrerei auftreten würde. Auffem WOA würd ich noch das Problem sehen daß sich jeder den Bauch voll schlagen will aber viele keinen € rüberwachsen lassen wollen...FOREVER_MA schrieb:Das Problem bei deinem "Auffahren" ist wieder dass wir zu wenig mitzahlen "dürfen" ...![]()